ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
BouncyHunter am 15.03.2024 18:53 Uhr
Vielen Dank, Tatsächlich gewonnen- Bisher „nur“ den Tyrell in Gebrauch,ich freue mich auf viele neue U-He Eindrücke.

FiiO CP13 tragbarer Kassetten-Spieler, Rückkehr des Walkman

Profilbild
BouncyHunter am 23.02.2024 10:15 Uhr
Ich bin gespannt ob nun auch der Bleistift eine Renaissance erlebt.😀 Und in drei Jahren die Mini- Disc.

Feature: Wie findet meine Band einen Proberaum?

Profilbild
BouncyHunter am 15.02.2024 19:40 Uhr
Altes Fabrikgebäude mit mehreren Räumen vom Keller bis 2.Etage. Sanitär- und heizungstechnisch eine Katastrophe- ansonsten hoher Coolnessfaktor. Kaum Stress mit Nachbarn,außer als einmal ein intoxikierter Schlagzeuger meinte um 3:00 Uhr nachts bei geöffneten Fenstern zu üben.Das Gebäude wurde dann irgendwann von Investoren gekauft um ein Einkaufszentrum dahin zu setzen.Briefe/Petionen ans…

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
BouncyHunter am 15.02.2024 13:06 Uhr
Passt.Kann ich gut gebrauchen,was muss der Glücksgöttin geopfert werden?

Test: Erica Synths Bullfrog, semimodularer Synthesizer

Profilbild
BouncyHunter am 15.02.2024 13:02 Uhr
Vielleicht wird ja auch nur versucht eine neue Zielgruppe zu erreichen.Pädagogik klingt ja per se schon für viele Mütter gut, dazu vielleicht noch etwas selbst geschlagenes Holz,Filz,Federn und das Gefühl steigt der eigenen Brut etwas Gutes mit auf den Weg zu geben.Überspitzung ist beabsichtigt.Fakt ist,dass ich tatsächlich solch Wesen kenne.

Feature: Kleinmischpult – das unverzichtbare Stage-Tool

Profilbild
BouncyHunter am 01.02.2024 14:24 Uhr
Hier kommt ein MC5 Pro vom großen A…. Zum Einsatz.Genau richtig um mein kleines,mobiles Bestienarium ( iPad,TE PO xx,Stylophone) anzuschließen und mit zu meinem Kumpel zu nehmen.

NAMM 2024: Korg PS-3300 FS, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
BouncyHunter am 23.01.2024 01:17 Uhr
Mein erster Gedanke war : Was für eine schöne Hausbar zum Abschließen.

Synthesizer-GAS beinflusst das Leben negativ

Profilbild
BouncyHunter am 10.01.2024 08:54 Uhr
Nach dem Erwerb des ersten iPads zeigte sich sich bei mir GAS in akuter und chronischer APPendizitis.Alles toll damals,was man dem elektronischen Hackbrett so entlocken konnte ( und auch noch kann).Und vieles nur für paar Ocken,die Hardwaregeräte hätte ich mir niemals leisten können. Mittlerweile habe ich eine gute Balance hinbekommen,dazu…

Dubreq Stylophone Theremin

Profilbild
BouncyHunter am 06.01.2024 00:11 Uhr
Raumschiff Orion lässt grüßen.Für Enterprise-Fans gibt es ja das Moogsche Theremini. Der Slider könnte einen guten Einstieg für das Thereminieren bedeuten,beim Theremini ist es schon sehr schwer die „richtigen“ Töne zu treffen.

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
BouncyHunter am 15.12.2023 11:17 Uhr
Okay,ich nehm dann das Barbie-Teil.😀
X
ANZEIGE X