ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Der Synthesizer.at-Macher Robert Wittek

Profilbild
dibo am 01.03.2011 19:42 Uhr
Ich möchte euer Interview nutzen und einen herzlichen Dank an Robert Wittek sagen. Ich bin bei meinen " Gear " Recherchen schon oft über seine Seite gestolpert. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, seine sehr persönlichen und fundierten Artikel zu lesen. Robert, bitte weiter so !!!

Workshop: Soundcontrol mit der Nintendo Wiimote

Profilbild
dibo am 09.01.2011 12:57 Uhr
Herzlichen Dank für diesen guten Artikel. Ich habe jetzt doch einige Tage verbracht, um die Wii auf dem Pc zum Laufen zu kriegen. Leider geht das nicht so elegant wie beim Mac. Ich habe dazu GlovePie und MidiOx mit dem virtuellen Midi Kabel Midi Yoke benutzt. Die Software miidii von…

Interview: Jürgen Michaelis - Jomox, from X-Base to Sunsyn

Profilbild
dibo am 23.11.2009 16:35 Uhr
Nach dem Artikel über Jürgen Michaelis mußte ich mich nun doch mal anmelden. Liebes Amazona Team, einen herzlichen Dank für eure Seite und für dieses Interview. Ich habe den T Resonator von Jomox und bin sehr zufrieden. Deshalb war ich sehr neugierig etwas über seinen Erfinder zu erfahren. Herr Michaelis,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X