ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Eilmeldung: Eurosack plant 16-fachen polyphonen Minimoog

Profilbild
Wavetable am 04.03.2022 14:21 Uhr
OK, ich habe es kapiert. Sorry.

Eilmeldung: Eurosack plant 16-fachen polyphonen Minimoog

Profilbild
Wavetable am 04.03.2022 14:16 Uhr
Nein ich verurteile Euch nicht. Ich bin ein treuer Leser von Amazona. Mir ist nur das Wort " Eilmeldung " auf dem Magen geschlagen.

Eilmeldung: Eurosack plant 16-fachen polyphonen Minimoog

Profilbild
Wavetable am 04.03.2022 14:09 Uhr
Ist das jetzt Euer Ernst ....Eilmeldung - Eurosack - 16 fach Minimoog ? Wir spenden gerade Kleidung für geflüchtete Menschen aus der Ukraine.

Test: Focal Clear MG Professional, Studiokopfhörer

Profilbild
Wavetable am 19.04.2021 13:50 Uhr
Es gibt auch noch den Focal Clear MG - gold-bronze farbig, da soll man noch durchsehen....

Test: Focal Clear MG Professional, Studiokopfhörer

Profilbild
Wavetable am 19.04.2021 11:47 Uhr
Deine Erfahrung bezieht sich auch wirklich auf den Focal Clear MG Professional ? Focal hat ja auch den Clear Professional im Angebot.., deshalb frage ich...

Test: Synth-Werk Trumansburg M2, Moog Modular Clone

Profilbild
Wavetable am 08.10.2016 13:47 Uhr
Ich kann dem M2 auch nur einen sehr edlen Klang bescheinigen . Die Schwebungen, die diese Oszillatoren produzieren, sind meiner Meinung nach konkurrenzlos . Übrigens für Bassläufe und Solis reichen für mich 3 Oktaven aus. (Ein Minimoog hat doch auch nur 3 Oktaven .) Was ich nicht ganz verstehe, Herr…
ANZEIGE