Kommentare

Test: Zoom B3n, Bass Multieffektpedal

Profilbild
a.dasic RED am 25.06.2017 01:08 Uhr
Hallo calvato •, vielen Dank für dein Kommentar und dein Interesse am Bericht des Zoom B3n. Der Zoom B3n hat unter den Modulation Effekten den Effekt Typ "Ba Octave", der dem original Sound eine tiefere Oktave hinzumischt. Über den Effekt Typ "Ba Detune" lässt sich nach Belieben auch ein höherer…

Test: Zoom B3n, Bass Multieffektpedal

Profilbild
a.dasic RED am 25.06.2017 00:48 Uhr
Hallo 4finger und Zetahelix ••, vielen Dank für das positive Feedback :)

Test: Warwick LWA 1000, Bassverstärker

Profilbild
a.dasic RED am 04.02.2016 16:57 Uhr
Hallo Klausklaerwerk, vielen Dank für dein Kommentar und dein Interesse für den Artikel! Wie beschrieben wird der Fußschalter zwischen Instrument und Verstärker geschaltet. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Kanal-Eingang man wählt. Über Aktivierung des Schalters lässt sich mit einem Instrument zwischen den beiden Kanälen und den entsprechenden Einstellungen hin…

Test: HoTone Nano Legacy Heart Attack, Gitarrenverstärker

Profilbild
a.dasic RED am 13.01.2015 21:00 Uhr
und ob es die gibt: http://www.....nocab.html http://www.....a6e033ca86

Test: Sandberg Electra M4 RB, E-Bass

Profilbild
a.dasic RED am 18.07.2014 02:10 Uhr
Dann nichts wie los in den nächsten Musikladen deines Vertrauens! :) Schön zu hören, wenn das neue Konzept gleich auf Interesse stößt.

Test: Sterling by Music Man SUB Ray 5 WS, E-Bass

Profilbild
a.dasic RED am 23.06.2014 13:49 Uhr
Danke Antoni und TZTH für das Lob und die bestätigenden Worte zum Testbericht! Es ist immer wieder schön, wenn Leser die Testberichte durch eigene Erfahrungen mit dem Testobjekt unterstreichen.

Test: Aguilar, Agro, TLC Compressor, Octamizer, Filter Twin, Effektpedale

Profilbild
a.dasic RED am 14.11.2013 22:42 Uhr
Das ist doch schön zu hören! :)

Test: VOX StompLab IIB

Profilbild
a.dasic RED am 29.04.2013 12:50 Uhr
Hallo leroy, prinzipiell kann man das natürlich machen. Allerdings fehlen mir dazu Erfahrungswerte, um dir dazu mehr Informationen zu geben. Doch wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren. Du kannst uns gerne berichten, ob du positive oder negative Erfahrungen gemacht hast.

Test: VOX StompLab IIB

Profilbild
a.dasic RED am 08.04.2013 17:30 Uhr
Hallo syntach, danke für deinen Kommentar! Das hört man als Autor doch gerne, dass der eigene Testbericht bei Lesern sogar zu einer Kaufentscheidung beigetragen hat. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem VOX StompLab IIB!

Test: Mesa/Boogie M3 Carbine Head & Mesa/Boogie Powerhouse 2x12

Profilbild
a.dasic RED am 16.11.2011 18:08 Uhr
Hallo Deepwave4, danke für deine konstruktive Kritik. Allerdings darf meiner Meinung nach nicht so hart gewertet werden. Im Einzelnen äußere ich mich dazu gerne nachfolgend Punkt für Punkt. Für mich fallen eher schwerwiegende technische Probleme oder Verarbeitungsmängel in die Rubrik "Minus", wenn aufgrund einer vorhandenen Gegebenheit überhaupt nicht mehr funktional…