ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Tegeler Audio Manufaktur stellt Crème RC vor - Kompressor und Mastering EQ

Profilbild
SynthFreak am 30.07.2020 23:49 Uhr
Geiles Video! :-D

Tegler Audio veranstaltet Videowettbewerb

Profilbild
SynthFreak am 22.07.2020 10:53 Uhr
Leider kann ich nicht daran Teilnehmen, wurde frisch ausm Krankenhaus entlassen. Extrem seltene Erkrankung wo der Nervenkanal (Liquor Stau/kurz vor einer Hirnhautentzündung) aufgeschnitten wurde und ich hab echt mehr als Glück gehabt. Ich muss mich also strickt an die Bettruhe-Regel halten und das für mehrere Wochen (Heilungsprozess bis zu 12…

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
SynthFreak am 22.07.2020 10:11 Uhr
Echt tolles Gewinnspiel! Besitze bisher zwar kein einziges Tegeler Gerät im Tonstudio und eine Menge Hardware hab ich stehen ja, aber interessant wäre es schon. Na mal sehen ob es klappt, hab am 29.07 Geburtstag und wurde frisch ausm Krankenhaus entlassen. Ich glaub dann spring ich an die Decke, wenn…

Test: Behringer X-Touch Compact, DAW-Controller

Profilbild
SynthFreak am 05.11.2015 09:17 Uhr
Hi Frey, kein Ahnung ob das bei Behringer geplant ist, wünschenswert wäre es ja. Die alte oldschool Kiste, die in der abscheulichen blauen Farbe hergestellt wird, sollte doch langsam aber sicher in Rente geschickt werden. :D Ich wünsche mir auch ein neues Gerät von Behringer was ein paar mehr Funktionen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X