ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
plucky am 17.04.2024 17:57 Uhr
Feines Teil! Für meine Ambitionen genügt aber zz. mein Standalone Multitracker, daher drücke ich allen anderen hier fest die Daumen. ... beim nächsten Mal gibt es sicher wieder was, das ich haben muss 😉

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
plucky am 06.03.2024 19:30 Uhr
Coole Farbe 😎

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
plucky am 01.02.2024 13:24 Uhr
Juhu 🙌, mal wieder was für Gitarristen! Schöne Gitarre!

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
plucky am 06.07.2023 17:52 Uhr
Ha, schon wieder haut ihr - nach der Ibanez Q - ne interessante Gitarre raus! Weshalb die Farbe hier nicht nur Freunde hat, ist mir schleierhaft. Ist doch blau😁 Also flugs kopfüber in die Lostrommel hüpfen und hoffen, dass die Glücksfee meine Schuhe mag und mich daran wieder rauszieht😉

Gewinnspiel: Ibanez Q52PB-ABS E-Gitarre

Profilbild
plucky am 15.06.2023 19:12 Uhr
Seit dem das Gewinnspiel im Newsletter angekündigt war, warte ich drauf. Jetzt schnell in die Lostrommel gehüpft. Und mal wieder ein Gewinnspiel mit 6 Saiten, sehr schön.👍

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
plucky am 16.04.2023 12:52 Uhr
Das Tier ist hier, das Set noch nicht😉

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
plucky am 16.04.2023 12:50 Uhr
Stimmt natürlich, aber unter dem Kopfhörer hört man das nicht, sondern schöneres 😂

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
plucky am 10.04.2023 11:19 Uhr
+1 : Hier würden sich Tochter und Vater freuen 😉 ...und die Nachbarn 😂 Da hätten wir endlich ein leises Set - und ein geiles noch dazu!

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
plucky am 05.02.2023 15:35 Uhr
Feines Teil und daher wohl mit sehr vielen Teilnehmern bei der Verlosung. Und jetzt, dank mir: +1 Wer den nicht will, der ist wohl H0-Lokführer 😉

Dokus: Drei Gitarrenbauer in Deutschland

Profilbild
plucky am 05.02.2023 07:51 Uhr
Die Ritter-Doku hatte ich schon mal gesehen, schön dass hier die anderen 2 noch verlinkt sind. Ganz nett. Wirklich Neues gab es für Gitarristen aber eher nicht. Aber wird sind ja auch nicht die Zielgruppe. Das sind wohl eher Leute, die irgendwas "Interessantes" im Vorabend-Programm sehen möchten und keine Soap.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X