ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg MS-20 Mini, Analoger Synthesizer

Profilbild
Oliver Fiedler am 28.05.2013 20:31 Uhr
sehr nice sache wollte schon immer mal eine, preis is auch ok, wird wohl bald auf meinem tisch stehen, freu und danke an korg :D

Gewinnspiel: ACCESS Virus TI2 Desktop

Profilbild
Oliver Fiedler am 28.05.2013 20:03 Uhr
bitte lasst mich einmal gewinnen, der wäre echt bombe !!

Das Experiment 4: Der Hardware Tyrell Synthesizer

Profilbild
Oliver Fiedler am 01.12.2010 14:10 Uhr
also wenn der sound passt und denke das wird sicher so sein, richtig schön analog nicht zu oldscool bissl misch von dsi und moog (nicht allzu leiernde oscis, ist nicht so meines) und endlich mal wieder schöne schieberegler für adsr, schön wäre ne rack version mit nem ausgereifterem sequenzer,

Das Experiment 4: Der Hardware Tyrell Synthesizer

Profilbild
Oliver Fiedler am 01.12.2010 14:03 Uhr
gewinnspiel für prototyp wäre nice :D
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X