ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
dflt  am 16.05.2022 10:58 Uhr
gab's den AHU-Status nicht mal bei 800 oder 850 Punkten? Das mit den 1.000 Punkte ist neu, oder? Dann brauch ich doch noch etwas länger :D

Interview: Anthony Rother, Psi49Net Liveact & DJ, Teil 2

Profilbild
dflt  am 11.04.2022 14:02 Uhr
auch von mir vielen dank! fand beide teile super spannend. und ein wenig neid kommt bei den bildern dann schon auf ;)

Die Grammys wurden verliehen

Profilbild
dflt  am 04.04.2022 10:42 Uhr
ich werde alt :D hab von den meisten songs/künstlern noch nie gehört. nicht mal aus dem dance/electronic-bereich.

Test: ART Voice Channel, Mikrofon-Channelstrip

Profilbild
dflt  am 22.03.2022 20:42 Uhr
irgendwie nehm ich dir das nicht ab... aber ernsthaft diskutieren ist mit dir ja nicht möglich. sarkastisch funktioniert auch nicht. belassen wir es dabei und ich muss dann wohl ab sofort alle deine artikel ignorieren. wollte hier wirklich unvoreingenommen rangehen, aber wieder wurden alle erwartungen bestätigt... alles gute dir!

Test: ART Voice Channel, Mikrofon-Channelstrip

Profilbild
dflt  am 22.03.2022 20:28 Uhr
du meinst "es könnte theretisch sein, dass eine winzige Oxidation an einem Kontakt ein Nebengeräusch erzeugt hat"? sorry, aber für jemanden, der seit über 40 jahren unfehlbarer profi-musiker mit weltweiten charthits und unzähligen festival-auftritten und sowieso allen auf amazona.de überlegen ist, ist das eine ziemlich schwache aussage bzw. aufnahmekette...

Test: ART Voice Channel, Mikrofon-Channelstrip

Profilbild
dflt  am 22.03.2022 20:08 Uhr
ich höre es genau so (sogar einfach auf dem ipad, also sehr deutlich). vor allem im letzten beispiel. hinzu kommt ein leichtes fiepen. und bei sekunde 9 brechen alle störgeräusche plötzlich ab. ehrlich gesagt, würde mich das im mix ggf. schon stören. evtl. ist auch was bei der wandlung in…

Wie The Pocket Gods das Spotifysystem austricksten

Profilbild
dflt  am 15.03.2022 12:33 Uhr
ich war auch etwas überrascht, als der artikel plötzlich zu ende war und ich nichts über die abzocke gelesen habe...

Feature: Familie, Freunde und Musik, Musiker Erfahrungsbericht

Profilbild
dflt  am 07.02.2022 17:33 Uhr
drahtzieher “Musste man sich früher allein schon aus technischen Gründen für die Aufnahme von Musik treffen, ist es heute Standard, dass jeder für sich zu Hause werkelt und Soundschnipsel durch die Gegend schickt, die dann irgend jemand zu einem „Song“ zusammenklebt.“ nochmal eins der von mir erwähnten zitate. für mich…

Marktübersicht: Homerecording DAWs bis 299,- Euro

Profilbild
dflt  am 07.02.2022 12:21 Uhr
Nachsicht gewährt :) nein, alles gut. wollte nur drauf hinweisen, weil die Zahlen ja doch etwas mickrig aussehen.

Feature: Familie, Freunde und Musik, Musiker Erfahrungsbericht

Profilbild
dflt  am 07.02.2022 06:06 Uhr
//„ Wie kann es sein, dass Leute sagen, bei mir persöhnlich ist es aber ganz anders und nicht in der Lage sind zu erkennen, das sie persöhnlich nicht der Musikmarkt sind ?“ machst du hier nicht genau das gleiche, was du in deinem ersten satz kritisierst? axel persönlich ist nicht…
ANZEIGE