Kommentare

Zeitmaschine: Roland VP-9000, Sampler & Variphrase Processor

Profilbild
dflt  am 25.10.2020 02:28 Uhr
hach ja... ich hab auch keinen platz mehr auf dem desktop. im rack hingegen schon.

Test: Korg Volca Sample 2, Groovebox & Sequencer

Profilbild
dflt  am 17.10.2020 15:03 Uhr
wir haben nicht mehr 2005... da muss man heute wohl eher das doppelte bis dreifache für die beiden genannten sampler hinlegen.

Test, Facts, Interview: Roland Cloud, Synthesizer Plugins im Abo

Profilbild
dflt  am 10.09.2020 08:55 Uhr
ups, hab übersehen, dass meine frage schon gestellt wurde... sind die zenology versionen nicht die model expansions? ich hab das so verstanden, dass es vom jupiter und juno (und...) 2 versionen gibt: zenology versionen und "normale" versionen. grafisch unterschiedlich, klanglich aber wohl nur minimal. du schreibst, dass es die zenology…

Test, Facts, Interview: Roland Cloud, Synthesizer Plugins im Abo

Profilbild
dflt  am 10.09.2020 07:14 Uhr
„ Während die Zenology Versionen schon im kleinsten Abo enthalten sind, bekommt man die „Virtual Instruments“ mit dem Ultimate-Paket, das im Monat das Fünffache kostet.“ die aussage verwirrt mich etwas. die zen-synths (jupiter 8,...) sind die doch modal expansions, oder? in der übersicht sind die erst ab der pro-version gelistet.

Test: Denola Pure Rotary-Mixer

Profilbild
dflt  am 03.09.2020 15:07 Uhr
schick! wäre definitiv was für's wohnzimmer :D aber dafür isses mir dann leider doch zu teuer und würde vermutlich auch nicht angemessen genutzt werden.

Gewinnspiel: MakeHaus-Wedge A8W & DinoPark Modelling Synthesizer

Profilbild
dflt  am 15.08.2020 12:13 Uhr
schick schick :)

Test: Death By Audio Rooms, Hall-Pedal

Profilbild
dflt  am 09.08.2020 09:39 Uhr
"Fast ist man gewillt, die Zulegung des Rooms allein für die Verwendung bei Synthesizern in Erwägung ziehen." fast? in meinem fall ausschließlich! :D klingt schon geil, aber bei dem preis könnte der oto bam vielleicht die für's studio geeignetere (wenn ich weniger experimentelle) alternative sein? an dieser stelle nochmal vielen…

Test: iZotope Stutter Edit 2, Effekt-Plugin

Profilbild
dflt  am 24.07.2020 13:47 Uhr
gibt's doch in spätestens nem jahr bei pluginboutique für 8-10€ :D

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
dflt  am 15.07.2020 08:12 Uhr
ich wollte doch so gern wissen, wie schmalzige vco und filter klingen... :(

Zeitmaschine: Boss SE-50, SE-70 Multi-Effektgeräte (1984)

Profilbild
dflt  am 29.06.2020 13:29 Uhr
ach schön... hab erst vor ein paar wochen einen se50 für 60€ ergattert und bin sehr angetan.