ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Pittsburgh Modular Taiga, paraphoner, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
dflt am 31.01.2023 15:04 Uhr
ich glaube, der würde hervorragend zu meinem tanzbären passen :D optisch und klanglich.

Marktübersicht: Die besten Drumcomputer für Techno

Profilbild
dflt am 20.01.2023 10:13 Uhr
dass die 909 alle klone einschließt, dachte ich auch. und dann kam die nava :D aber alles gut.

Marktübersicht: Die besten Drumcomputer für Techno

Profilbild
dflt am 20.01.2023 08:56 Uhr
bzgl. Elektron Syntakt: "alle 35 Sound-Generatoren sind digitale Modelle" wie auf der von dir verlinkten Seite bei Elektron steht sind 16 Modelle analog und 11 digital (plus 12 analopge Cymbal-Modelle) ;) Ansonsten könnte man, wenn man die Nava erwähnt, natürlich auch die RD-9 von Behringer erwähnen :) Mir fehlt auch…

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
dflt am 30.11.2022 10:00 Uhr
ah, super. danke dir! das ist doch mal ein kauf-argument :)

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
dflt am 30.11.2022 06:38 Uhr
na herzlichen dank… jetzt hab ich noch mehr GAS 😅 einzig die knöpfe schrecken mich etwas ab. das sind angeblich die gleichen wie beim microbrute. und die hab ich erst letztes wochenende in mühevoller handarbeit mit alkohol gereinigt.

Zeitmaschine: Analogman ARDX20 Dual Analog Delay Pedal

Profilbild
dflt am 09.11.2022 12:02 Uhr
danke dimitri! :)

Zeitmaschine: Analogman ARDX20 Dual Analog Delay Pedal

Profilbild
dflt am 09.11.2022 10:02 Uhr
ich sollte langsam lernen, nicht mehr auf "tests" zu delays zu klicken...

Zeitmaschine: Fulltone TTE Tube Tape Echo, Delay

Profilbild
dflt am 07.11.2022 08:15 Uhr
bin da voll bei dir. ich finde das immer sehr irritierend… und irgendwie schürt es ja auch eine gewisse hoffnung, die dann enttäuscht wird.

Alter Audio Timetosser Update, Remix Tool/Effektgerät

Profilbild
dflt am 05.11.2022 07:07 Uhr
Hi Garfield, vor 5 Jahren, als ich den Kommentar geschrieben habe, stand in der News noch „ Leider gibt es noch keine Informationen zum Preis und zur Lieferbarkeit, diese können wir hoffentlich bald nachreichen.“ 😉 Mittlerweile hat sich die Welt aber weitergedreht und für mein aktuelles Projekt hab ich da…

Test: Neunaber Illumine Stereo Reverb, Reverb-Pedal

Profilbild
dflt am 23.10.2022 09:13 Uhr
merci!
X
ANZEIGE X