ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Waldorf IRIDIUM, Desktop-Synthesizer

Profilbild
nox70 am 11.02.2022 07:41 Uhr
Ich gebe Dir im Grunde Recht was Deinen Eindruck vom Sound angeht, wobei im Vergleich zu Plugins ist mehr Qualität im Klang, gerade bei den Filterfahrten. Beim Iridium wirkt es für mich so, dass man das Tier nicht von der Kette lässt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Im Gegensatz…

Test: Access Virus B & Indigo, OS 4.02, VA-Synthesizer

Profilbild
nox70 am 23.11.2021 22:06 Uhr
Ich hatte Ende 2020 den Indigo 1 und den TI2 Desktop. Im direkten Vergleich (gleiche Patches) klingt der Indigo 1, also die B Variante, unmittelbar druckvoller. Schraubt man beim TI2 aber leicht am Filter und an der Lautstärke, nimmt das Signal zusätzlich über die Lineouts anstatt per USB ab, dann…

Test: General Vibe VectorSector, Software-Synthesizer

Profilbild
nox70 am 07.05.2009 08:34 Uhr
Leider ist dieses Plugin nicht mehr erhältlich, der Entwickler hat auch relativ frühzeitig den Support eingestellt. Das angekündigte Handbuch ist nicht erschienen, Anfragen von Kunden wurden nicht beantwortet. Leider ist das ein Verhalten, was man immer häufiger in der Plugin-Welt sehen kann. In Bezug auf GENERAL VIBE VECTORSECTOR ist das…
X
ANZEIGE X