ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland Gaia 2, Wavetable-Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Zwo5eins am 30.09.2023 16:46 Uhr
Im Ernst, ich dachte das wäre ein Korg.😄

Test: Echo Fix EF-X3, Bandecho

Profilbild
Zwo5eins am 25.07.2023 10:52 Uhr
Ich hatte damals das RE-301neu gekauft und wir haben es sehr geliebt. Heute würde ich mir kein Bandecho mehr kaufen, die aktuelle Technik funktioniert und klingt doch prima.

Test: Echo Fix EF-X3, Bandecho

Profilbild
Zwo5eins am 24.07.2023 11:33 Uhr
Funktional offensichtlich ein gutes Gerät. Aber bei der Summe möchte ich ein Frontplatten Design an dem ich mich jeden Tag erfreuen kann. Der gebotene Optik ist schon sehr schlicht und nüchtern.

Test: DPA DDK4000, Schlagzeug-Mikrofon-Set

Profilbild
Zwo5eins am 02.05.2023 16:10 Uhr
Bei dieser Qualität empfehle ich einen Spitzendrummer 🙂

Legendäre Keyboarder: Manfred Mann - seine Musik, seine Geschichte

Profilbild
Zwo5eins am 29.12.2022 13:15 Uhr
sehr schöner Artikel

Josh Scott hat die Gitarrenwelt getäuscht!

Profilbild
Zwo5eins am 23.12.2022 16:58 Uhr
Was ist denn großartig passiert ? Genau, gar nichts ! Kemper wird doch schon seit zig Jahren von Profis benutzt, aus guten Grund. Diese Herrschaften haben gute Ohren und legen höchsten Wert auf guten Sound, den der Kemper offensichtlich liefern kann. Bis das Signal vom Aufnahmeprozess über YT dann letztlich…

Test: Moog Moogerfooger MF-104M SD Super Delay, Delay-Pedal

Profilbild
Zwo5eins am 20.10.2022 10:58 Uhr
Bin gespannt wann Uli B. mit einem Clone um die Ecke kommt....😎

Test: JBL EON One MK2 Säulenlautsprecher, Akku

Profilbild
Zwo5eins am 02.09.2022 11:17 Uhr
Der Akkubetrieb wird sicherlich von einigen begrüßt werden. Ich könnte nichts damit anfangen und wäre froh wenn es eine Version ohne Akku gäbe (Gewicht!). Die alte EON ONE klang für Musiker schon wirklich gut, insbesondere weil das Mittenloch anderer Stäbchen-Anlagen nicht so stark ausgeprägt war. Wie ist es bei dieser…

Cherry Audio Elka-X, Synthesizer Plug-in nach Synthex

Profilbild
Zwo5eins am 25.08.2022 10:14 Uhr
Ich hatte das Vergnügen in den 80ern in zwei bands zu spielen wo die jeweiligen Keyboarder einen Synthex hatten. So konnte ich (als Nicht-Keyboardspieler) stundenlang an den Sounds schrauben. Das Ding ist eine Macht.

Workshop: So klingen deine Skalen auf der Gitarre besser

Profilbild
Zwo5eins am 23.08.2022 11:21 Uhr
Im Ernst, Ihr stellt hier Gitarrenübungen mit Sequenzeraudiofiles vor ? Was kommt als nächstes ? Gesangsübungen mit Beispielen aus dem Roland Go Piano ?
X
ANZEIGE X