ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: JBL EON One MK2 Säulenlautsprecher, Akku

Profilbild
Zwo5eins am 02.09.2022 11:17 Uhr
Der Akkubetrieb wird sicherlich von einigen begrüßt werden. Ich könnte nichts damit anfangen und wäre froh wenn es eine Version ohne Akku gäbe (Gewicht!). Die alte EON ONE klang für Musiker schon wirklich gut, insbesondere weil das Mittenloch anderer Stäbchen-Anlagen nicht so stark ausgeprägt war. Wie ist es bei dieser…

Cherry Audio Elka-X, Synthesizer Plug-in nach Synthex

Profilbild
Zwo5eins am 25.08.2022 10:14 Uhr
Ich hatte das Vergnügen in den 80ern in zwei bands zu spielen wo die jeweiligen Keyboarder einen Synthex hatten. So konnte ich (als Nicht-Keyboardspieler) stundenlang an den Sounds schrauben. Das Ding ist eine Macht.

Workshop: So klingen deine Skalen auf der Gitarre besser

Profilbild
Zwo5eins am 23.08.2022 11:21 Uhr
Im Ernst, Ihr stellt hier Gitarrenübungen mit Sequenzeraudiofiles vor ? Was kommt als nächstes ? Gesangsübungen mit Beispielen aus dem Roland Go Piano ?

Vintage Guitar Classics: Gibson ES-335 (1968) E-Gitarre

Profilbild
Zwo5eins am 09.08.2022 11:41 Uhr
Toller Bereicht Danke ! Eigentlich ist die ES 335 meine Lieblingsgitarre vom Aussehen her. F-Loch Gitarren mit Bindung sind einfach schön. Leider habe ich immer ein bisschen Pech mit dieser Art von Gitarre. Am Ende bin ich immer ein wenig unzufrieden damit. Ich begnüge mich mit dem Genuss wenn andere…

Test: Harley Benton MR-Modern CAR, E-Gitarre

Profilbild
Zwo5eins am 21.06.2022 12:00 Uhr
Bei Mosrite denke ich zuerst an die Ramones und ich denke sonst nie an die Ramones.

Test: Harley Benton MR-Modern CAR, E-Gitarre

Profilbild
Zwo5eins am 20.06.2022 08:44 Uhr
Braucht man bei diesem Gitarrentypus nicht andere Klangbeispiele ? Ich denke da an trashige Garageriffs ..

Green Box: Roland D-10, D-20, D-110, D-5, LA-Synthesizer

Profilbild
Zwo5eins am 22.05.2022 11:37 Uhr
Ganz einfach, der Roland D-10 war der Synth der den ich mir leisten konnte. Dazu C-Lab Creator und ein Steinberg Editor für den D-10. Damit konnte man schon sehr viel machen. Mit dem Editor habe ich in stundenlanger Arbeit TR 808, 909 Sounds nachprogrammiert. Ich bilde mir ein eine gewisse…

Test: Surfy Industries SurfyTrem Tremolo, Effektpedal

Profilbild
Zwo5eins am 01.06.2021 18:33 Uhr
2 Knöpfe, ein Schalter und klingt sehr gut !

Test: Surfy Industries Surfybear Compact BK, Hall-Pedal

Profilbild
Zwo5eins am 31.05.2021 16:00 Uhr
Wer wagt es diesen wunderbaren Spring Reverb zu kritisieren ?? :-) Das ist ein tolles Gerät zu einem guten Preis. Wir Fans leiben sowas!

Zeitmaschine: Lexicon PCM 70, Digitaler Effektprozessor (1985)

Profilbild
Zwo5eins am 10.05.2021 10:48 Uhr
...ich hab hier ein MPX-1 stehen, aber die Bedienung treibt mich in den Wahnsinn ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X