ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Walrus Audio FABLE Soundscape Generator, Effektgerät

Profilbild
Maxvau am 30.03.2023 08:36 Uhr
Ich denke auch: Gemessen am Gebotenen (Mono...) und dem Sound-Mehrwert z.B. gegenüber meiner Kombi Timeline/Meris Mercury ist der Preis (noch) zu hoch. :-/

Test: PRS WIND THROUGH THE TREES, Effektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Maxvau am 01.02.2023 06:48 Uhr
Jo, mono und soundtechnisch eher was für Konservative... 😉 Sorry, PRS, nicht für das Geld.

Test: Walrus Audio LORE Soundscape Generator, Effektgerät

Profilbild
Maxvau am 25.07.2022 12:15 Uhr
Mh, "nur" mono. Okay, ich hab selber lange Zeit bei lediglich einem Hot Rod Deluxe am Ende der Kette nichts vermisst, aber in Zeiten von Geräten wie Iridium oder dem ACS1, die ja auch live die Arbeit mit Stereoeffekten deutlich erleichtern, empfinde ich das schon als Mangel.

Test: Quilter Superblock US, Gitarren-Preamp

Profilbild
Maxvau am 24.07.2022 08:04 Uhr
Dito. Und das Iridium auf dem Board steht plötzlich unter enormem Existenzberechtigungsdruck, zumal ich dessen Vox- und Marshall-Sounds eh kaum nutze. Dazu noch eine Endstufe... verdammt. 🙂

Test: Strymon Zelzah, Phaser-Pedal

Profilbild
Maxvau am 29.11.2021 08:25 Uhr
Mh, als 16-jähriger habe ich mich einst geärgert, mir statt eines Chorus einen Phaser zugelegt zu haben, weil ich ihn dann doch zu selten eingesetzt habe. Ein verwandtes Gefühl beschleicht mich beim Lesen des Tests. Das mag ein tolles Gerät sein, aber für die paar Verwendungsmöglichkeiten doch zu teuer.

Freeware: Eventide / Newfangled Audio Pendulate, Softsynth

Profilbild
Maxvau am 07.09.2020 11:07 Uhr
Läuft auch bei mir! Und klingt überzeugend!

Freeware: Eventide / Newfangled Audio Pendulate, Softsynth

Profilbild
Maxvau am 04.09.2020 13:26 Uhr
Ah, dankefein. Guck ich heute Abend gleich mal.

Freeware: Eventide / Newfangled Audio Pendulate, Softsynth

Profilbild
Maxvau am 04.09.2020 12:20 Uhr
Hm, dann muss ich wohl noch weiter in den Settings wühlen, was das Ding bei mir wegblockt. Aber danke, das lässt ja hoffen!

Freeware: Eventide / Newfangled Audio Pendulate, Softsynth

Profilbild
Maxvau am 03.09.2020 14:39 Uhr
Nope, Windows 10, Version 2004, viel aktueller gehts nicht. Egal, ob ich als Admin installiere oder im Kompatibilitätsmodus für Win 8, es kommt ne Fehlermeldung. Ich denke, der Installer ist einfach buggy. Ist ja auch nicht weiter tragisch, geschenkter Gaul und so. Die Mailadresse, die ich dafür benutzt habe, kann…

Freeware: Eventide / Newfangled Audio Pendulate, Softsynth

Profilbild
Maxvau am 03.09.2020 10:50 Uhr
Die Soundbeispiele klingen interessant, ich kann allerdings mit der aktuellen Version 1.0.2. des Installers für Windows den Synth nicht installieren.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X