ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Keyboard- & Studiosystem BLACKPANTHERSYSTEM

Profilbild
Cana am 07.01.2021 12:44 Uhr
Wieder mal ein überragender Preis. Auch die Preise im Shop sind echt moderat für das was geboten wird..Wenn ich mir überlege was ich für meinen Tisch bezahlt habe...

Interview: Harold Faltermeyer - Teil 3, Back to Germany

Profilbild
Cana am 17.11.2010 09:35 Uhr
Richtig gutes Interview. War zwar viel, aber dadurch dass es geteilt und dazu auch noch recht interessant war, hab ich es regelrecht verschlungen ;)

Interview: Harold Faltermeyer - Teil 1, Giorgio Moroder & Donna Summer

Profilbild
Cana am 02.11.2010 21:24 Uhr
ich warte schon gespannt auf teil 2 :)

Test: Image Line FL Studio 9

Profilbild
Cana am 26.01.2010 12:42 Uhr
"- Zuweisung der MIDI-Kanäle an Controller etwas umständlich " ...den kritikpunkt kann ich nicht verstehen...is doch total simpel... außerdem würde mich mal interessieren was an der "box" version so viel besser ist, das sie gleich mal 100€ teurer ist sehr schön natürlich das sie die multicore unterstützung endlich verbessert haben,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X