ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Steinberg Nuendo 7, Digitale Audio Workstation

Profilbild
Uwe Hollmann am 29.02.2016 12:54 Uhr
danke für die Info, Florian. gruß Uwe

Test: Steinberg Nuendo 7, Digitale Audio Workstation

Profilbild
Uwe Hollmann am 22.02.2016 01:32 Uhr
Hallo, was kann Nuendo besser als Cubase? Was rechtfertigt den Wahnsinns-Preis? mfg Uwe

Test: Blackstar ID60 TVP, Gitarrenverstärker

Profilbild
Uwe Hollmann am 24.09.2013 15:00 Uhr
Hi, Klangbeispiele wären der Bringer ;) Gruß AmStrat

Test: Steinberg Cubase 7, Digitale Audio Workstation

Profilbild
Uwe Hollmann am 28.06.2013 19:14 Uhr
Hi Florian, hatte ich wohl etwas falsch verstanden, die Geschicht mit der Akkordspur. Allerdings gibt es die Funktion, von der ich geschrieben habe, definitiv nicht: Man drückt auf der Tastatur einen x-beliebigen Akkord (ohne ihn aufzunehmen) und Cubase zeigt an, welchen Akkord man drückt. Macht Logic im Transportfenster. Bei Cubase…

Test: Steinberg Cubase 7, Digitale Audio Workstation

Profilbild
Uwe Hollmann am 17.06.2013 15:00 Uhr
Hallo Florian, ein sehr guter und aufschlussreicher Test. Vielen Dank dafür. Absolut meine Meinung treffend ist die Aussage bezüglich der neuen Mix-Konsole. Sehr schön, aber nur grafische und ziemlich überflüssige Spielerei. Wie viele andere Neuerungen übrigens auch. Ich bereue den Kauf des Updates von 6.5 auf 7. Das war und…

Test: Steinberg, Cubase 6.5, DAW/Sequencer-Update

Profilbild
Uwe Hollmann am 29.07.2012 23:29 Uhr
Bin absolut Deiner Meinung. Ich nutze Cubase seit 4.0 weil Logic leider nicht mehr für Windows-Rechner verfügbar ist. Das wäre sonst die bessere Option für mich gewesen. Tja. Man gewöhnt sich an alles. Auch an Cubase. Aber die Steinberger haben es bisher nicht mal geschafft, ein Tool einzubauen, welches anzeigt,…

Test: Nuendo 5

Profilbild
Uwe Hollmann am 31.01.2011 11:38 Uhr
Hallo Hagen, Du verweist auf das Archiv für einen Cubase 5 Testbericht. Eben diesen gibt es leider nicht. Nur einen Workshop bez. VariAudio. Ich warte gespannt auf einen Testbericht für Cubase 6 mfg
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X