ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Soma Laboratory Quantum Ocean – Binaural Noise Generator

Profilbild
RFIS am 13.02.2020 15:08 Uhr
Wenn das Teil so geil ist wie der SOMA Ether.... Mal schauen was da noch kommt...

smem Synthesizer Museum: Vintage Gear für die Unendlichkeit.

Profilbild
RFIS am 07.06.2019 15:15 Uhr
Absolut korrekt! Das smem (www.smemmusic.ch) hatte am Anfang ziemlich zu kämpfen... Seit der Kickstarter-Kampage ist einiges gelaufen. Link zu den Presse-Reviews: https://smemmusic.ch/downloads/2019_02_21_v001_RevueDePresse_low.pdf Es konnte ein "Playroom" eingerichtet werden: Der SMEM Playroom ermöglicht es, auf Instrumenten der SMEM-Sammlung zu spielen. Die 4-stündigen Sitzungen bieten sowohl Einsteigern als auch Erfahrenen Musikern die…

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
RFIS am 06.03.2019 13:06 Uhr
Eine kleine Ergänzung zum Thema SD-Card, welche im Handbuch auch nicht erwähnt ist: "The TR-8S can use SDHC SD cards up to 32gb"

Report: Push Turn Move, Bildband & Sachbuch

Profilbild
RFIS am 29.01.2018 13:31 Uhr
Ich habe mich damals an der Kickstarter-Kampagne beteiligt, weil ich davon überzeugt war, dass hier ein cooles Werk entsteht! Als ich dann das Buch das erste Mal in den Händen gehalten habe, war mir klar, dass dies kein kleines Projekt war. Den Preis finde ich darum absolut gerechtfertigt.

Namm News 2018: Korg Volca Mix, Mischpult

Profilbild
RFIS am 18.01.2018 09:13 Uhr
So was wünsche ich mir schon lange von Elektron, einfach ein bisschen grösser...

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
RFIS am 24.03.2014 11:06 Uhr
Ich kann mich mars-I nur anschliessen. TR-8 steht seit 2 Tagen im Studio und verrichtet ihren Dienst einwandfrei. Die Bassdrums sind fett... Verarbeitung auch ok. Handling easy. Ebenso die Einbindung in die DAW via USB. Anschliessen und loslegen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X