ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Rocktron, Gainiac 2, Röhren-Preamp für Gitarre

Profilbild
phre4k3r am 25.06.2011 12:44 Uhr
In dem Testbericht wird die gute Verarbeitung gelobt. In einem Testbericht von dem Vorgänger (glaube ich zumindest) hieß es einmal, dass die Labels aus Papier wären und die Potis wackelig. Wie sieht das hier aus? Außerdem ist von Gain bis zum Abwinken die Rede. Sind die zwei "High Gain Riffs"…

Test: Novation Ultranova VA-Synthesizer

Profilbild
phre4k3r am 02.03.2011 17:41 Uhr
Ach da kommt man doch ins Schwärmen. Ich liebäugele schon seit ein paar Tagen mit den (Super-)Nova Synthesizern, und so ein Ultranova wär da schon geil. Dumm nur, dass man als Schüler nicht mal eben 600 Ocken locker machen kann! Trotzdem ein sehr schöner Testbericht.

Interview mit einem Circuit-Bending-Experten: Andreas Noa

Profilbild
phre4k3r am 11.01.2011 16:55 Uhr
Verdammt, hab grade erst gesehen wie alt der Beitrag ist :)

Interview mit einem Circuit-Bending-Experten: Andreas Noa

Profilbild
phre4k3r am 11.01.2011 15:51 Uhr
Also ich bin vor kurzem erst auf das Thema Circuit Bending gekommen und war ehrlich gesagt total schockiert, was die Leute da auf Youtube mit den armen Geräten angestellt haben. Da kommt größtenteils einfach nur Krach raus. Aber dieses professionelle Circuit Bending klingt sehr interessant, sind solche Geräte doch eine…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X