ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Shure GLXD16+ Wireless-System, Gitarren-Funksystem

Profilbild
ezywave am 25.07.2023 17:12 Uhr
Es heißt ja so schön "gebühren- und anmeldefrei" und zumindest für 2,4 GHz ist das ja weltweit der Fall. Zum 5,8 GHz Frequenzband, wodurch das Ganze ja so richtig interessant wird, finden sich aber zur internationalen Nutzung keine expliziten Aussagen, weder in diesem Artikel noch bei Shure. Ich bin oft…

Audio DJ 2 Mk2 - Tipps zu Anschluss und Stromversorgung

Profilbild
ezywave am 17.07.2014 19:09 Uhr
Hallo offenbar wurde beim Veröffentlichen im 3. Abschnitt Text rausgeschnitten , warum auch immer :-( Ich versuche mal zu rekonstruieren was ich in etwa geschrieben hatte: "1. Die offensichtliche ... (siehe Text oben) .... Ersatz gäb es es ggf für <10€ im NI Store. Der Lightning auf 30 Pin Adapter…

Test: Apogee One, Audiointerface

Profilbild
ezywave am 02.06.2014 19:55 Uhr
Danke für den interessanen Bericht. Ich habe selbst das Vorgängermodell Apogee ONE und bin von der Klangqualität sehr angetan. Da sich dieses Modell vielleicht für den einen oder anderen als günstige Altnernative anbietet, hierzu folgende Infos: 1. Auch dort ist ein qualitativ sehr hochwertiges Mikro eingebaut. Man suche bei youtube…

Top News: Native Instruments Traktor Audio 2, Audiointerface

Profilbild
ezywave am 27.03.2014 12:25 Uhr
Was ich NI echt übel nehme ist, dass man bei einem überhaupt einen solchen Adapter braucht. Dass es auch ohne geht zeigt zum Beispiel Focusrite mit der neuen Lightning Dockinstation fürs iPad. Ja, Apple nimmt Lizenzgebühren für Lightning Zubehör und es braucht ein bisserl Engineering Know How für die Schnittstelle.…

Top News: Native Instruments Traktor Audio 2, Audiointerface

Profilbild
ezywave am 26.03.2014 12:21 Uhr
Generell wäre ich sehr interessiert an dem Teil. Der Formfaktor und die Möglichkeit der externen Stromversorgung und sogar des Ladens fürs iPad sind ein echtesPlus, Trotzdem ist das Ding aus meiner Sicht nicht zu Ende gedacht oder bewusst eingeschränkt, was beides bedenklich wäre: 1. Das fängt mit dem unsäglichen Lightning-to-30…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X