Kommentare

Test: Moog Sirin monophoner Analog-Synthesizer

Profilbild
ribi am 14.07.2019 07:53 Uhr
naja. wenn es immer noch und immer wieder der typische moog-sound sein muss, warum nicht. ich habe mich für den malekko manther entschieden. klingt anders, aber richtig gut, macht viel mehr spaß und kostet weniger. allen moogianern trotzdem maximale freude. 😊

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
ribi am 31.05.2017 14:38 Uhr
Als dicken Minuspunkt hätte man ehrlicherweise die nicht vorhandene Multitimbralität vermerken müssen. Ich habe mir den Synth allerdings trotzdem vorbestellt. Zum Tüfteln Schrauben, Klangforschen. ?

Test: Yamaha HS8, Studiomonitore

Profilbild
ribi am 30.09.2013 16:58 Uhr
mich hätte interessiert, wie sich die hs8 klanglich im vergleich zur hs80m schlägt. ob sich ein umstieg lohnt, oder ob ein gebrauchtes paar hs80m den dienst nicht in ähnlicher qualität verrichtet. warum soll ich 550 euro ausgeben, wenn ich ein paar hs80m für 350 euro bekommen kann? ;-)