ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Mikrofonauswahl für die Bühne - Drums

Profilbild
dRead am 22.05.2017 12:43 Uhr
Sorry, aber dann hast du noch nie in dieser Branche gearbeitet?! Sogar als Musiker sollte man diesen Ausdruck kennen, nicht nur als Techniker... naja, wieder was gelernt ne ;)

Preview: Radikal Technologies Accelerator

Profilbild
dRead am 25.11.2010 19:18 Uhr
DAS freut mich zu hören :) Dann viel Erfolg und alles Gute!! MfG

Preview: Radikal Technologies Accelerator

Profilbild
dRead am 25.11.2010 16:53 Uhr
Also der Accelerator klingt auf jeden Fall sehr interessant mit seinen vielen Möglichkeiten der Klangsynthese, und vor allem durch seine, wie beim Spectralis, wunderbare Livetauglichkeit! Freue mich schon wenn endlich mal ein spielbares Modell in der Nähe ausgestellt wird!! Wann könnte UNGEFÄHR mit einer Auslieferung gerechnet werden? Und, nebenbei, kann…

Workshop: Praxistipps für die Klein-PA

Profilbild
dRead am 27.06.2010 15:52 Uhr
Das mit der Bremsbirne ist ein guter Tipp ;) Thx
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X