ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
TobyBRED am 25.04.2024 07:27 Uhr
, guten Morgen. Bei der Fotoauswahl ist ein Screenshot leider auf der Strecke geblieben. Du kannst 2 Layer stapeln. Einzelne Plugins haben einen Stepsequenzer. Alle mehr als 34 gehosteten Plugins einzeln zu testen würde hier den Rahmen sprengen. Ich daher habe ich die ausgewürfelt, wo ich eine etwaige Vergleichsmöglichkeit zu…

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
Karpo72 am 25.04.2024 07:10 Uhr
Ich hätte mir mehr Aussagen über die Qualität als Stage-Piano gewünscht. Wie spielen sich die Pianos und wie verhält es zur Konkurrenz. Für eine leichte Tastatur, empfinde ich das YC61 als sehr gut. Ist AstroLab zu vergleichen? Und ab wann kann man auch den Minifreak laden?

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
Kazimoto am 25.04.2024 06:02 Uhr
Ich hadere bei Arturia sehr oft mit der Qualität der Plugins und setze von denen fast nur noch die neueren Effekte ein, gelegentlich auch ein Sound vom Pigments. Die Plugins von Arturia sind teils schlecht gealtert und kommen nicht mit denen von anderen Herstellern mit. Das Konzept an sich ist…

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
dflt am 25.04.2024 05:55 Uhr
vielen dank für den test! Ich denke, ich gehöre nicht zur zielgruppe, aber mich würde trotzdem interessieren, ob ich mit der hier vorliegenden version von analog lab pro tatsächlich die sounds in den jeweiligen instrumenten editieren kann. in der „normalen“ software-version geht das ja nicht. da muss man auch die…

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
SlapBummPop am 25.04.2024 05:52 Uhr
Moin zusammen. Vielleicht der letzte „Große“ Oberheim Synthesizer, der noch neu zu erwerben ist. Einzig die Panel „Lösung“ (Page 2) stört mich ein wenig. Es gibt aber inzwischen auch ein „Overlay“ für das Panel. Gruß SlapBummPop

Elektron Digitakt II, Sampling-Groovebox

Profilbild
kometh am 25.04.2024 05:15 Uhr
Model:Samples

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 25.04.2024 01:21 Uhr
Coole Ausstattung btw

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
GeWiErrEff am 25.04.2024 00:45 Uhr
Die eierlegende Wollmilchsau ist eine alte Illusion. Davon bin ich kein Anhänger. Clavia Nord Wave2, ein Arturia Matrixbrute, ein KORG SV 2 88 und KORG Kronos 88 sowie ein großes E-Drum mit TD-50X Modul Und HPD-20 Percussion Pad (Dessen besch... externes Netzteil mich nachhaltig nervt!) verwende ich je nach Lust…

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
ukm am 24.04.2024 23:49 Uhr
Die meisten Anwender werden schon eine Auswahl an Instrumenten und Effekten besitzen, mit denen sie gut klar kommen. So mag das Ganze für Neueinsteiger interessant sein. Warum sollte ich Plugins, die ich schon gekauft habe und trotzdem nicht einsetze, nochmal kaufen? Für viele der Arturia-Plugins gibt es mMn bessere Alternativen…

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 24.04.2024 22:52 Uhr
Ach den Martin meinst du weil ich heiße zufällig auch so. ;) Gute Frage 😲 Aber emphatisch war ich schon immer irgendwie.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X