Kommentare

Test: Native Instruments Kontrol S5, DJ-Controller

Profilbild
hunsitho am 09.11.2015 12:50 Uhr
Hallo Hans-Patrik, vielen Dank für Deinen interessanten Artikel. Was ich mich nun schon seit einiger Zeit frage - und nach der Einführung des S5 noch mehr - ist, wo denn der autarke Controller bleibt, den Du im Nebensatz erwähnst?! Festplatte mit Musik anschliessen und loslegen. Ich verstehe nicht, warum man…

Test: Steinberg Cubase Pro 8, Digitale Audio Workstation

Profilbild
hunsitho am 17.03.2015 12:50 Uhr
Ja, schon. Aber wenn man z.B. mit einer Patchbay arbeitet könnte man mit Presets den gleichen Eingang verschiedenen Geräten zuordnen und dann einfach des Preset wechseln anstatt nach dem Umstecken alles neu 'von Hand' zuweisen zu müssen... Auch warte schon lange auf Routing Presets an dieser Stelle...