Kommentare

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
Tokzid am 22.03.2020 07:07 Uhr
Moin Thorsten, findest du sie besser als ne ML?

Test: Audiorealism abl3 und Pro, TB-303 Synthesizer

Profilbild
Tokzid am 16.03.2020 11:18 Uhr
Ja, aber die Phoscyon klingt mittlerweile etwas dünn. Ich nutze sie auch, aber klanglich mit der ABL3 garnicht mehr zu vergleichen. www.ACiDtechno.eu

Test: Audiorealism abl3 und Pro, TB-303 Synthesizer

Profilbild
Tokzid am 16.03.2020 11:17 Uhr
Hi Robert, leider bist du nicht mehr ganz so auf ACiD unterwegs. Minimal mag ich nicht. :) www.ACiDtechno.eu

Test: Audiorealism abl3 und Pro, TB-303 Synthesizer

Profilbild
Tokzid am 16.03.2020 11:15 Uhr
Moin, also klanglich hat Audiorealsim echt noch ne Schüppe draufgelegt. Ich nutze schon seit Jahren die Phoscyon und als Hardware ne ML303. Über die Jahre muss man allerdings sagen könnte die Phoscyon auch nen Update gebrauchen. Sie klingt mittlerweile etwas dünn. Das hat Audiorealism mit der 3er echt gut hinbekommen.…

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
Tokzid am 01.01.2020 13:02 Uhr
Roland tut dies ja nicht, es gibt ja mittlerweile genug 303 Geräte von Roald, so wie ne eigen Vst die allerdings ne Cloud von Roland voraussetzt. https://www.roland.com/global/promos/303day/ LG www.acidtechno.eu

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
Tokzid am 01.01.2020 12:58 Uhr
Für den Preis bekomm ich über 9 von den Behringern TD3 die klanglich auch absolut geil sind :) Hätte ich meine ML303 nicht, wäre die Behringer in da house. www.ACiDtechno.eu

Test: MAM MB33 retro, Analogsynthesizer

Profilbild
Tokzid am 09.08.2017 21:04 Uhr
Das wäre für mich auch nen Grund, ansonsten wäre die Novation für mich die bessere Alternative. Allerdings bin ich im Besitz einer ML-303 und die ist schon ziemlich fett.

Test: Mode Machines xOxbOx, ein TB-303-Clone

Profilbild
Tokzid am 22.07.2014 09:12 Uhr
Ich finde die xOxbOx unten rum sehr fett, allerdings bei höher drehenden Cutoff macht die ML-303 eine bessere Figur.

Test: Novation Launchpad

Profilbild
Tokzid am 22.07.2014 09:05 Uhr
Nun nutze ich das Dingen schon mehrere Jahre, muss sagen es macht mir immernoch Freude daran zu arbeiten. Allerdings ist es manchmal etwas träge.

Test: AudioRealism Bass Line Software-Synthesizer

Profilbild
Tokzid am 30.10.2012 06:48 Uhr
Die ABL2 ist die beste 303 Vst zusammen mit der d16 Phoscyon