ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Fred‘s Lab Töörö, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Plasmatron am 13.11.2021 21:31 Uhr
der Test ist wirklich gut, aber die Soundbeispiele ? Hat die jemand ausgetauscht ? Gegen eine total unmusikalische Variante … Da steht immer Pad, ich höre aber keine Pads. und dann dieser Tonlauf die ganze Zeit .. Kann man den verbieten, einfach weil hässlich ? Ey Keyboarder, spiel mal eine…

Test: Apogee Symphony Desktop, USB-Audiointerface

Profilbild
Plasmatron am 23.06.2021 09:04 Uhr
So ein Quatsch, beim Recorden kommst du weiter von Nyqist weg und kannst die Filter anders setzen, was hörbare Vorteile bringt. Das hat garnichts damit zu tun, das man nach dem Recording die Samplerate halbieren kann. Aber am schlimmsten ist, das verschwiegen wird , das man sein Projekt mit höchstens…

Test: Apogee Symphony Desktop, USB-Audiointerface

Profilbild
Plasmatron am 23.06.2021 08:37 Uhr
Ist schon lustig. Mir als echter Apogee User schwellt bei dem Teil und dem Preis der Kopf an , finde es wirklich unverschämt. Aber wie gut das es Leute gibt, die das relativieren können. Denn das Teil ist ja für Hippster und 48 Khz Digital reichen vollkommen aus, also alles…

Test: Sendy Audio Aiva, Studiokopfhörer

Profilbild
Plasmatron am 21.06.2021 19:45 Uhr
Ich fresse einen Besen wenn diese Bügel nicht mitschwingen und durch die direkte Montage an der Muschel diese Schwingung übertragen. War bei diesen schrottigen Ollo genauso …

Test: Apogee Symphony Desktop, USB-Audiointerface

Profilbild
Plasmatron am 21.06.2021 14:47 Uhr
Jo ..

Test: Apogee Symphony Desktop, USB-Audiointerface

Profilbild
Plasmatron am 21.06.2021 13:58 Uhr
Ja super abgehongen.. 48 Khz .. ach die Karre kann bestimmt auch S/Mux - aber Moment, dann sind es ja nur noch 4 Kanäle. Nur mal so eine Idee, man könnte so einem knapp 1500€ Interface eventuell mehr als 2 analoge Kanäle rein/raus spendieren und wenn jemand wirklich noch Adat…

Test: Apogee Symphony Desktop, USB-Audiointerface

Profilbild
Plasmatron am 21.06.2021 13:43 Uhr
Was erzählst Du da für einen Müll.. Air und Mojo.. Its not a bug, its a feature ? Sorry muss ich mal lachen.. Ach jetzt check ich es erst, die haben die Symphonie MK1 geklont 🤣

Test: Apogee Symphony Desktop, USB-Audiointerface

Profilbild
Plasmatron am 21.06.2021 13:28 Uhr
Das moderne Adat… Ja da kann man sich ja einen Behringer ADA8200 dranhängen. Also doch ein echter Schnapper die Kiste..

Test: Apogee Symphony Desktop, USB-Audiointerface

Profilbild
Plasmatron am 21.06.2021 13:01 Uhr
Und der Preis ? DSP hin oder her .. Ich habe für das gleiche Geld mein Quartet von Apogee gekauft. 4 Eingänge mit Super Preamps, Mic oder Line schaltbar, Pro Kanal ein analoger Limiter, 6 Ausgänge welche von der Front in drei Gruppen als Monitore schaltbar sind und ADAT kann…

Test: SPL Phonitor se, Kopfhörerverstärker & DAC

Profilbild
Plasmatron am 14.06.2021 19:40 Uhr
Ne da muss ich dir widersprechen. Beim Realiser erstellt man einen Abdruck deines Hörraums unter Berücksichtigung deines Gehörs ( Anatomie usw) . Es gibt zb Realphones, eine Software die sehr gut den HRTF Effekt unterdrückt, trotzdem kein Vergleich zum Realiser. Es ist daher auch nicht möglich da eine Hörprobe vom…
X
ANZEIGE X