ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

SND FB-14 MKII, Spulen-basierte Fixed Filter Bank

Profilbild
BetaDance AHU am 14.11.2021 18:29 Uhr
Hat es eine Stereo Version auch gegeben???

Gewinnspiel: ERICA SYNTHS Bassline DB-01 & ZEN-Delay

Profilbild
BetaDance AHU am 12.10.2021 13:30 Uhr
Nice

Future Retro Vectra, komplexer Hybrid-Synthesizer

Profilbild
BetaDance AHU am 23.09.2021 17:14 Uhr
Ich tippe auf drei Stimmen polyphon mit Effekte und Hybriden Oszillatoren.

Future Retro Vectra, komplexer Hybrid-Synthesizer

Profilbild
BetaDance AHU am 23.09.2021 16:46 Uhr
Das sind Gute, ja sogar sehr Gute Nachrichten. Jeeeeeeeeeee Das 20 Jahre Jubiläumsvideo auf der Homepage von Future Retro ist sehr zu empfehlen!!! Unglaublich geiler Sound und Synth‘s.......

Oberklasse-Nahfeldmonitore und Subwoofer: PMC 6, PMC 6-2, PMC 8-2

Profilbild
BetaDance AHU am 19.09.2021 20:48 Uhr
Ich habe mich schon des öfteren gefragt welche Lautsprecher das bei Chris Liebing im Hintergrund sind??!!?!? Da stehen dann quasi die PMC MB2S für ca. 46.000 Euronen......bam. Durch diesen Artikel bin ich Fündig geworden und diese Teile (PMC) sind anscheinend die absolute Reverenz im Lautsprecherbau.

Tom Oberheim erhält sämtliche Rechte an seinem Namen zurück

Profilbild
BetaDance AHU am 05.08.2021 10:23 Uhr
So ein Cremiger Tom Oberheim Synth in schwarz oder dem dunklen blau mit Sequencer wär schon Hammer.

Workshop: Die besten Blues Licks und Pattern 1

Profilbild
BetaDance AHU am 04.08.2021 20:40 Uhr
Vielen Dank für diesen inspirierenden Blues Workshop.

Black Box: Roland TR-909, Analog Drummachine (1984)

Profilbild
BetaDance AHU am 24.07.2021 22:17 Uhr
Die Drumachine mit der Synthese und den Samples die einfach so Dermaßen knallt dass es eine Freude ist!!!! Darum ist die Messlatte kaum zu erreichen und dieses Teil ist pure Magie. 2004 hatte ich die Möglichkeit eine TR 909 für 1900 Takken zu kaufen uuuund leider war mir zu dieser…

Happy Winner 1010music bluebox

Profilbild
BetaDance AHU am 21.07.2021 20:42 Uhr
Coole Kiste diese Bluebox und schicke Rumpelkammer im Hintergrund! Grüße

Wavefonix W314: Komplettes Modularsystem für Einsteiger

Profilbild
BetaDance AHU am 20.07.2021 17:12 Uhr
Wirklich ein interessantes Modularsystem. Warum viele der Hersteller auf die "Spielhilfe" vergessen ist mir auch ein Rätsel??!! MFB hat damals beim Megazwerg einen einfachen 4 Stepper, den mann auf 3 od. sogar 2 Step's runter switchen konnte verbaut. Genial! Der Doepfer Dark Time wäre natürlich auch eine Lösung.
ANZEIGE