ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
BetaDanceAHU am 15.01.2024 13:25 Uhr
Optisch sind die Frontplatten bei Tegeler Audio wirklich sehr gelungen. Grüße

Dubreq Stylophone CPM DS-2, Analog Drone Synthesizer

Profilbild
BetaDanceAHU am 13.01.2024 19:12 Uhr
Mir gefallen die Routingoptionen bzw. die Architektur des Synths hier sehr gut. Die sollten unbedingt einen größeren Synth raushaun - The Real DS-2 - mit zudem noch Envelopes, Sequencer und eventuell einen Osci der Noise kann. Bin gespannt wann er erhältlich ist.

Synthesizer-GAS beinflusst das Leben negativ

Profilbild
BetaDanceAHU am 09.01.2024 22:13 Uhr
Würde man von Anfang an Wissen welche Synths man braucht um die eigene Musik zu produzieren wär die halbe Miete schon im Bau. Ein Fehlkauf ist immer ärgerlich aber jedes Hobby kostet Geld und bei Hardware-Synths hat man zumindest einen realistischen Gegenwert. Das Marketing und Hypenes in der Synthszene herrschen…

Test: Serge Crocodile by Random*Source, Modularsynthesizer

Profilbild
BetaDanceAHU am 06.01.2024 09:55 Uhr
Doepfer, Cwejman, Analogue Solutions......die sollten auf keinen Fall fehlen wenn es modulare Synthis geht. Auf jeden Fall echt sehr guter Synth Sound und extrem feine Klangbeispiele.

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
BetaDanceAHU am 03.01.2024 15:23 Uhr
Base

tsoniq Viper & Freebie DS80 für Korg *logue-Synthesizer

Profilbild
BetaDanceAHU am 24.12.2023 19:41 Uhr
Super, danke für die fresh'n News. Das wird meinen XD nach vorne haun!

Top News: Korg Electribe & Korg Electribe Sampler, Grooveboxen

Profilbild
BetaDanceAHU am 23.12.2023 19:41 Uhr
Habe mir den Electribe Sampler vor kurzen gebraucht zugelegt und muss sagen dass ich wirklich sehr zufrieden bin mit dem Teil. Die Haptik samt Optik ist einfach Hammer. Der Sound bzw. die Samples sind wirklich vom feinsten und sehr gut! Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
BetaDanceAHU am 15.11.2023 12:14 Uhr
Drums.....

Test: Erica Synths Syntrx II, Analogsynthesizer

Profilbild
BetaDanceAHU am 12.11.2023 19:40 Uhr
Die Klangbeispiele sind über jeden Zweifel erhaben und machen einfach mal das gesamte Klangspektrum klar. So nämlich! Für mich absolut Techno.

Test: Erica Synths Syntrx II, Analogsynthesizer

Profilbild
BetaDanceAHU am 12.11.2023 09:19 Uhr
Extrem starke Noisebox.
X
ANZEIGE X