ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: DSI Sequential Prophet 12 Hybrid Synthesizer

Profilbild
insertc am 22.07.2013 16:38 Uhr
Von mir auch volle Zustimmung. Habe das Teil seit drei Wochen (hatte das Glück eines der ersten Geräte in Europa zu bekommen) und muss sagen, dass von schön analog warm bis digital alles möglich ist. Habe sogar mit Prophet 08 verglichen und da gibt es kaum einen Unterschied - nur…

Test: DSI Sequential Prophet 12 Hybrid Synthesizer

Profilbild
insertc am 03.07.2013 19:40 Uhr
Ist das eine Ferndiagnose oder hast du das Teil schon so ausgiebig getestet?

Vergleichstest: Alesis Andromeda vs Oberheim SEM

Profilbild
insertc am 29.07.2011 10:51 Uhr
Der A6 wird nach wie vor unterschätzt bzw. ist das Wort "Plastikbomber" schon fast eine Beleidigung - so übel ist das Aussehen auch wieder nicht ;) Bin einfach glücklich mit dem Teil, obwohl ich schon einige Zeit gebraucht habe, bis ich mit dieser Vielfalt an Möglichkeiten zurechtgekommen bin.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X