Kommentare

Test: Novation Launchpad Pro MK3, USB-Pad-Controller

Profilbild
pol/tox  1 am 02.09.2020 20:09 Uhr
Danke für den Input!

Test: Dnipro Modular DOT, Eurorack Trigger-Sequencer

Profilbild
pol/tox  1 am 10.07.2020 16:17 Uhr
Schöner Bericht, danke. Jetzt weiß ich mehr darüber als vorher. Penishead hat Recht, ein süßes Modul (ist das schon Objektophilie?), wobei in schwarz finde ich es noch netter. War schon kurz davor mir das Teil zu besorgen; v.a. dass die Gates easy mutebar sind finde ich spitze.

Kaufempfehlung: Die besten Module für dein Basis-Eurorack

Profilbild
pol/tox  1 am 09.07.2020 19:35 Uhr
Hmm... gerade den Verzicht auf Klaviatur im Modular System finde ich essentiell. Aber ich mache auch Techno und keine ernsthafte Musik.

Kaufempfehlung: Die besten Module für dein Basis-Eurorack

Profilbild
pol/tox  1 am 08.07.2020 20:02 Uhr
Eurorack ist bunter als die Fülle der Kabelfarben, deswegen vielleicht anfangs schwierig zu wissen was man braucht und was nicht. Um viel Freude mit seinem System zu haben bin ich der Meinung sollte man versuchen alsbald eine Idee zu entwickeln was man mit dem System überhaupt anstellen will. Learning by…

Video: Dreaming Drumming Cat

Profilbild
pol/tox  1 am 07.07.2020 17:35 Uhr
Ich habe einen Koma-Fieldkit-Katzen-Cyborg erwartet. So aber auch ganz gut.

Neuer Handy Recorder von Zoom: H8 mit 12 Spuren

Profilbild
pol/tox  1 am 07.07.2020 15:13 Uhr
"NEUER HANDY RECORDER VON ZOOM: H8 MIT 12 BEINEN"

Test: Novation Launchpad Pro MK3, USB-Pad-Controller

Profilbild
pol/tox  1 am 20.06.2020 03:40 Uhr
Ist es möglich den internen Sequencer durch einen anderen Sequencer zu starten, stoppen und zu resetten? Syncen also. Ich würde meinen natürlich, finde hierzu aber nichts im Internet komischerweise. Konkret möchte ich den internen Sequencer in Time zu meinen Eurorack Sequencern laufen lassen. Danke gleich mal vorweg.

Test: Dnipro Modular Metamorph, Eurorack CV-Controller und Sequencer

Profilbild
pol/tox  1 am 05.06.2020 16:46 Uhr
Würde ich nicht das VCV Rack Modul Smorph von dBiz verwenden hätte ich den Metamorph sicher schon im Rack. https://library.vcvrack.com/dBiz/Smorph Per Midi Controller bedient und über ES-8/3 rausgeschickt fühlt es sich sehr hardware-ig an. Superpraktisch für verschiedenste Szenarien.

NRsynth Retro One & Ancestor – Analog-Synthesizer

Profilbild
pol/tox  1 am 26.05.2020 19:31 Uhr
Hab das Video noch nicht gesehen; das was ich sehe und lese finde ich aber interessant. 3 Prodigy Oscs in einen 904a empfinde ich nicht als altbacken und schon dagewesen. Im Gegenteil, ich will damit zocken! Natürlich muss so ein klassischer Synth mit Anlehnungen an die Synthesizerantike mit starkem Klang…

Superbooth 20: Tubbutec µTune MIDI/CV-Interface jetzt mit Dual Expander

Profilbild
pol/tox  1 am 24.04.2020 15:05 Uhr
Gestern das Video zum uTune gesehen. Das Ding hat einiges drauf!