ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Bericht: Prolight + Sound 2024

Profilbild
Ja.kopp am 22.03.2024 08:30 Uhr
Sehr traurig wie sich das entwickelt hat. Wir sind damals noch vor Führerschein mit den Regios durch ganz Deutschland angereist um die Musikmesse besuchen zu können. Für die PLS würde ich es mir sogar überlegen, wenn ich in Frankfurt wohnen würde.

Moog Mirror, neuer polyphoner Analogsynthesizer von Moog

Profilbild
Ja.kopp am 14.02.2024 10:35 Uhr
Ein Matriarch mit Speicher, das wär schon sehr nice

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
Ja.kopp am 01.02.2024 17:12 Uhr
Verdammt schöne Farbe!

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
Ja.kopp am 09.01.2024 11:59 Uhr
Das Telepathy Bundle sieht wirklich spannend aus, würde sehr gerne daran rumschrauben :O

Test & Interview: GS Music e7 Analogsynthesizer

Profilbild
Ja.kopp am 16.10.2023 21:10 Uhr
Sieht verdammt nice aus, aber etwas schade, dass es keine Modulare Integration gibt.

Zoom R4 MultiTrak, mobiler Recorder

Profilbild
Ja.kopp am 16.10.2023 21:05 Uhr
32Bit Floating Point Aufnahme mit mehreren Spuren - ziemlich heftig für den Preis.

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Ja.kopp am 16.10.2023 18:27 Uhr
Oh man ein paar vernünftige Monitore würden meinen Synths wirklich mal gut tun :D

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Ja.kopp am 01.06.2023 12:10 Uhr
Oh wow! Diesmal fieber ich ganz besonders mit!🔥

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Ja.kopp am 01.05.2023 11:01 Uhr
Wow was für ein toller Preis diesmal wieder! Sieht nach sehr viel Spaß aus!

Behringer BMX, Sampling Drum Machine nach Oberheim DMX Vorbild

Profilbild
Ja.kopp am 17.03.2023 19:39 Uhr
Mittlerweile lohnt es sich noch kaum darüber überhaupt zu berichten, da es sich bei Behringer um reine Absichtserklärungen handelt, die Behringer anscheinend eher der Marktforschung dienen. Ich bin gespannt auf die mittlerweile wohl konkreteren Vorhaben, aber Produkte wie dieses hier werden wohl erstmal nur auf die lange Liste der veröffentlichten…
X
ANZEIGE X