ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer, DX2000USB, Mischpult

Profilbild
VEBFilm am 26.08.2011 10:33 Uhr
Also ich finde Euch ja ganz toll. Die Tests, was Ihr testet, wie und überhaupt. Und dann noch für lau... klasse. Aber wieso beginnen gefühlte 110% der Tests mit dem Prolog " Der Postbote , das Paket und ich ! ". Ja ich weiß, UPS Männer schwitzen , wenn sie…

Vergleichstest: Alesis Andromeda vs Oberheim SEM

Profilbild
VEBFilm am 23.07.2011 08:32 Uhr
Ihr von Amazona bringt mehr und mehr die Sorte und Qualität von Beiträgen, die ich mir damals vom Fachblatt und später den Keyboards erhofft hatte. Danke Euch dafür...

Interview: Michael Daniels - der Vangelis Replikant

Profilbild
VEBFilm am 20.09.2010 14:27 Uhr
Außergewöhnliches findet Beachtung, weil es aus der Masse heraustritt. So wie in diesem Fall. Wie ich schon in einem anderem Forum erwähnte, empfinde ich 90% der Youtube-Synthesizerdarbietungen als grenzdebil und peinlich. Herr Daniels zeigt was man ausser quietschen, blubbern und übersteuern auch sonst noch so machen kann. Und das macht…

Interview: Michael Daniels - der Vangelis Replikant

Profilbild
VEBFilm am 19.09.2010 14:29 Uhr
wie funktionert das eigentlich mit der GEMA in diesem fall ? zahlt youtube ? oder der künstler ? auch scheint froese (TD) urheberrechtlich komisch drauf zu sein ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X