ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Akai MPC Studio black, Native Instruments Maschine MK2, Groove Production Studio

Profilbild
KravenZ am 28.06.2016 14:20 Uhr
Wobei der Farbwechsel leider nur per Maus in der Software möglich ist und leider nicht per Maschine Controller.

Test: Motu BPM

Profilbild
KravenZ am 28.01.2010 15:45 Uhr
Das mit den Instrumenten hört sich echt super an. Also wenn Motu dann mal einen extra Controller dafür raushaut dann wird das Teil für mich auch interessant. NI hat mit seiner Sampler und Synthie Sammlung echt ein dickes Potential, wenn die das nur in Maschine irgendwie integireren würden. Naja ich…

Test: Motu BPM

Profilbild
KravenZ am 27.01.2010 20:21 Uhr
Wie meinst du das genau mit Instrumente einbinden? Als VST Instrument? Ja das geht mit Maschine in der Tat nicht. Das liegt halt auch am Konzept der Maschine. Möglichst alles soll mit dem Controller bedienbar sein. Ich hoffe trotzdem, dass Native Instruments in Zukunft da irgendwas ändert. Zumindest wäre es…

Test: Motu BPM

Profilbild
KravenZ am 27.01.2010 15:33 Uhr
Also für seinen Preis ist BPM echt gut. Besonders die Soundlibrary ist Klasse. Leute die aber etwas mehr investieren wollen und das totale Groovebox Feeling haben wollen, denen empfehle ich Native Instruments Maschine. Das ist die konsequenteste Umsetzung des Konzepts für den Rechner. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist unglaublich.
ANZEIGE