ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: UAD-2 Fatso, EMT250, Neve 31102

Profilbild
SteffMan am 02.02.2010 22:03 Uhr
Ich bin zum Beispiel geradezu überwältigt von den "Analogue Modeling Suite"-PlugIns bei Samplitude Pro. Die klingen zwar nicht nach irgendwelchen Klonen, aber mal ehrlich, wieso sollten sie das auch. Wenn jeder die selbe Grütze verwendet ist es mir kein Rätsel mehr, dass Produktionen (mitlerweile auch genreübergreifend) immer ähnlicher klingen. Ein…

Test: SPL Auditor

Profilbild
SteffMan am 02.02.2010 21:56 Uhr
Tach zusammen. Wollte jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab den MTC von SPL und muss sagen, dass zumindest bis zu einem gewissen Grad ein hoher Preis gerechtfertigt ist. Vergleicht man nämlich genau diesen MTC (auch nur dessen HP-Amp) mal mit, sagen wir, nem Teil von SM-Pro,…

Test: Brauner VMA, VMX, Valvet, VM1 S, Phantom Classic

Profilbild
SteffMan am 01.02.2010 16:43 Uhr
Also ich persönlich finde, dass des Sängers Stimme eigentlich nur beim VM1 nicht völlig trommelfellzerreisend klingt. Sieger: VM1, 2. VMX, 3. Panthera
X
ANZEIGE X