ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
bluebellAHU am 20.04.2024 14:42 Uhr
Auf Deinen letzten Artikel kann ich nicht antworten, vermutlich zu viele Ebenen. Was ich nutze ist „Don't try this at home, kids!“ Ich habe ein Xubuntu 16.04 LTS, das ich durch diverse Repos hochgepatcht habe mit einigermaßen aktuellem Firefox, Compilern und Qt6, dazu ein gepatcher selbstgeklöppelter Kernel wegen meines UltraLite…

Harrison MixBus 10, Digital Audio Workstation

Profilbild
bluebellAHU am 20.04.2024 14:33 Uhr
Vielleicht war versehentlich das Channel-Preset „vergammelte Kontakte mit intensivem Kippenqualmbelag in feuchter Probebude“ aktiv.

Die Amazona Win-Heroes, Quartal 01-2024

Profilbild
Tim am 20.04.2024 13:40 Uhr
Jetzt hab ich dir gerade meinen EQP-1 zugeschickt... - dabei hatte ich den ja gar nicht gewonnen sondern gekauft... 😩

Test: Nektar Panorama CS12 DAW-/Plug-in-Controller für Logic Pro

Profilbild
TobyBRED am 20.04.2024 13:09 Uhr
, das kommt auf die Vorlieben an. Ich hab halt Logic auf einem Monitor, Plugins auf dem anderen und Finder auf dem dritten. Die iPads sind bei mir dann HUI für den Mixer und Logic. Was bei großen Projekten für mich sinnvoll ist. Ich würd mit einem Monitor nicht klarkommen…

Vintage-Analog: Roland Jupiter-8, Synthesizer (1981) mit Klon-Übersicht

Profilbild
MadMac am 20.04.2024 13:00 Uhr
Ein Original Jupiter 8 würde für mich nicht mehr in Frage kommen, schon gar nicht zu solchen Preisen. Ich hatte ihn damals mehrfach angespielt, aber es fehlte mir einfach das gewisse Etwas. In der Rückschau war es aber eine sehr gute Brot und Butter Maschine. Bin letztens mehr durch Zufall…

Vintage-Analog: Roland Jupiter-8, Synthesizer (1981) mit Klon-Übersicht

Profilbild
FlowwaterAHU am 20.04.2024 12:58 Uhr
Ich selber würde mir auch gar keinen Jupiter-8 oder einen CS-80, einen der alten Prophet-5 oder einen OB-8 hinstellen wollen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass die Dinger irgendwann den Geist aufgeben. Ich würde die Geräte sofort verkaufen und mir ein modernes Pendant anschaffen. Im Falle des Jupiter-8 würde…

Die Amazona Win-Heroes, Quartal 01-2024

Profilbild
FlowwaterAHU am 20.04.2024 12:44 Uhr
@muscnd: Du hast versehentlich meinen Tegeler »EQP-1« bekommen. Kannst Du ihn mir bitte zuschicken? Danke! 😀 Nein, Spässle: Viel Spaß mit dem tollen Gerät. Und das wünsche ich auch allen anderen Gewinnern! 🤟🙂👍

Harrison MixBus 10, Digital Audio Workstation

Profilbild
janschneider am 20.04.2024 12:25 Uhr
So klingt das halt, wenn man das durch die “true analog mix engine” jagt 😁

Test: Nektar Panorama CS12 DAW-/Plug-in-Controller für Logic Pro

Profilbild
TaiAHU am 20.04.2024 12:23 Uhr
Ich kenne die Lösung. Drei Monitore wären auch nie eine Lösung für mich. Höchstens eine Notlösung. Überlege die ganze Zeit von 27“ WQHD + 22“ FullHD auf 42,5“ 4k als Einzelschirmlösung umzusteigen😜. Verwende allerdings ab und an noch eines meiner iPads als Drittschirm, dann aber an einem anderen Platz, vor…

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
Kazimoto am 20.04.2024 12:16 Uhr
Zumindest sind die Schwergewichte was CC angeht im Boot und was die Firma nicht regelt macht dann ein motivierter Mitarbeiter oder die ALSA Devs. Was bei meinem Audiofuse sehr angenehm ist, ich hatte unter Windows Probleme und direkt nach dem hochfahren knackser. Erst nach USB ab und an bekam ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X