ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Moog Sub 37 vs. DSI Pro 2 Analogsynthesizer

Profilbild
biochill am 13.07.2017 23:32 Uhr
Danke auch für den kurzen Überblick der Low-Cost sowie Mittelklasse-Modelle. Es ist hilfreich auf einen Blick zu sehen, was es in Preisklassen an Hybrids und Analogen so gibt.

Test: Motu 16A, Audiointerface mit AVB

Profilbild
biochill am 29.03.2017 19:15 Uhr
USB ist doch ganz sicherlich für die Windows-User dabei, für die es kein TB gibt oder die sich keines zulegen wollen. Für MADI gibt es andere Interfaces bei MOTU.

Test: Motu 16A, Audiointerface mit AVB

Profilbild
biochill am 29.03.2017 19:14 Uhr
Schade, dass das 16A keinen Kopfhörerausgang bereithält. Das neuere 8A hat immerhin einen davon. Bei den vielen Ausgängen könnte man sich hier mit einem separaten Kopfhörerverstärker behelfen — leider wieder zusätzliche Hardware.

Test: EastWest The Dark Side VST-Library

Profilbild
biochill am 21.02.2017 20:17 Uhr
Hallo, du schreibst: "Was Dark Side nicht ist und auch nicht kann, sind fertige Drum/Instruments Loops „abzufeuern“ wie die erwähnte Evolve-Serie oder vielleicht wie die größte Konkurrenz: das vielseitige Morphestra von Sample Logic. The Dark Side fordert das eigene Handanlegen, um seine Produktion mit exakt diesen speziellen Sounds aufzuwerten. Und…

Test: Roland JD-Xi Synthesizer

Profilbild
biochill am 10.02.2017 20:14 Uhr
Wäre der JD-Xi-WH in weiß nicht was für euch? :)

Rezension: Tischmeyer Internal Mixing DVD Workshops

Profilbild
biochill am 17.02.2014 19:17 Uhr
Vielen Dank für das Review!

Test: Access Virus TI2 V3 - Desktop, Keyboard & Snow

Profilbild
biochill am 20.11.2010 16:20 Uhr
Welche Konkurrenz meinst Du denn?

Test: Motu Ultralite MKIII Hybrid, Teil 1

Profilbild
biochill am 23.02.2010 22:21 Uhr
Hallo Chris, ich brauche unter XP nur mit einigen Cuemix FX Reglern herumzuspielen, dann bekomme ich jenen blue screen of death: irq_less_than_not_equal oder so, mit ohci1394.sys. Habe auch KB904412 sowie KB885222 installiert. Dadurch wurden andere Firewire-Probleme behoben, die ich noch vor dem bluescreen hatte. Rechner ist hier ein iMac mit…

Test: MOTU 828mk3

Profilbild
biochill am 09.02.2010 21:19 Uhr
Wollte für interessierte Käufer ein paar (für mich interessante) Dinge schreiben, die nicht notwendigerweise in Foren oder Tests erwähnt werden: 1. Der Pad-Schalter (-20dB) an der Frontseite regelt nicht die TRS-Eingänge, sondern nur den XLR-Eingang der Combo-Buchse! Also wenn ihr dort ein Line-Gerät anschließen wollt, kommt es recht laut an…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X