ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
StevenHachel  am 06.12.2021 15:16 Uhr
Witzig, dass die ersten bereits zum 1.12 eine Mail zum Gewinnspiel erhalten haben. :)

Gewinnspiel: ADAM Audio SP-5 Kopfhörer, Focusrite Scarlett 8i6 & Novation Circuit Tracks

Profilbild
StevenHachel  am 17.09.2021 10:55 Uhr
Ich wünsche mir vor allem mir viel Glück. 😁

Test: Akai MPC One, Music Production System

Profilbild
StevenHachel  am 23.08.2020 20:39 Uhr
Ist es eigtl. möglich, ein RME USB Digiface daran anzuschließen, um per ADAT weiterhin seine externen Synthesizer betreiben zu können? Im Grunde möchte ich von meinem Rechner (Cubase) auf die MPC umsteigen und weiterhin mein gewohntes Setup nutzen. Viele Grüße Steve

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
StevenHachel  am 24.09.2019 09:10 Uhr
Mal eine ganz andere Frage, da die RE303 ja ein Replikat ist, wäre es möglich, sie um eine Kenton CV 5 Erweiterung zu erweitern, damit das Filter, Slide etc. angesteurt werden kann? viele Grüße Steven

Test: Behringer ADA8200 Ultragain, Mikrofonvorverstärker/Audiointerface

Profilbild
StevenHachel  am 01.08.2019 19:58 Uhr
Hey, läuft dieses auch mit einem RME Digiface USB? Habe noch das gute alte Multiface II, an das leider nur ein ADAT Anschluss (TOSLINK) dran ist und somit kein weiteres mehr Platz findet.

Alles über Hard- & Software-Sequencer CV/Gate bis MIDI

Profilbild
StevenHachel  am 30.08.2018 20:11 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, funktioniert das sogenannte "Racheting" auch mit dem Korg SQ-1, richtig?

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
StevenHachel  am 01.12.2017 19:43 Uhr
Ist der Hammer!!! :-)

Workshop: Elektron Analog Rytm, Drumcomputer

Profilbild
StevenHachel  am 10.07.2017 16:34 Uhr
Danke für die Tipps :) Cooles Tutorial. Schade nur, dass das Programm SDS Drop nur für den Mac angeboten wird. Samples hochladen über den c6 ist mir auch immer zu mühseelig. :)

Test: LG 38UC99 Mega-Wide Screen für Musikstudio

Profilbild
StevenHachel  am 18.05.2017 22:15 Uhr
Ist wohl eher etwas persönliches :-D

Test: LG 38UC99 Mega-Wide Screen für Musikstudio

Profilbild
StevenHachel  am 18.05.2017 22:10 Uhr
Ohne Split Screen Funktion kommt der Monitor für mich nicht in Frage. Schade. Ansonsten ist es ein cooles Teil!
ANZEIGE