Kommentare

Test: Lexicon MX400, Effektgerät

Profilbild
Tyrell RED 143 am 17.07.2018 16:15 Uhr
Ich benutze die alten Hardware-Effelte von TC und Lexicon (aus dem Low-Budget-Bereich) wirklich gerne im Studio. Da stehen die Teile direkt neben meinen Vintage-Synths. Ein Jupiter 4 durch ein Delay gejagt, klingt eben gleich ganz anders. Und da will man halt nicht mit der Maus irgendwelche Delayzeiten einstellen, sondern beim…

Special: ARP 2600 semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Tyrell RED 143 am 15.07.2018 10:46 Uhr
bessern wir gerne aus, schickst du mir die Infos bitte, vg Peter

Echte Musiker-Kleinanzeigen aus der Community

Profilbild
Tyrell RED 143 am 14.07.2018 18:46 Uhr
Kommt noch alles :-)

Echte Musiker-Kleinanzeigen aus der Community

Profilbild
Tyrell RED 143 am 14.07.2018 14:42 Uhr
Vielen Dank für den Input, wir sind dran. Leider sind wir aber auch abhängig von einer externen Firma die das für uns macht. Bislang wurden solche Bugs immer extrem schnell ausgebügelt, aber gerade jetzt lassen sie uns etwas hängen :-(

Green Box: Kawai K5000S K5000R K5000W, additive Synthesizer

Profilbild
Tyrell RED 143 am 14.07.2018 09:06 Uhr
Ich denke, die angehängten YT-Videos sind aussagekräftig genug ;-)

Echte Musiker-Kleinanzeigen aus der Community

Profilbild
Tyrell RED 143 am 13.07.2018 17:42 Uhr
Innerhalb der Story oben ist ein Screenshot abgebildet, wo du den Link findest. Drittes Bild von oben, erster roter Pfeil ;-)

Vintage Synthesizer Moog Minimoog vs. Arp Odyssey

Profilbild
Tyrell RED 143 am 12.07.2018 23:21 Uhr
Apple vs PC, Hardware vs Software, Adida vs Puma, Nutella vs... stop, da hört sich der Spass aber auf..

The Superbooth Tubular Bells Project

Profilbild
Tyrell RED 143 am 11.07.2018 19:04 Uhr
wir hatten vor eineinhalb Jahren über die Brooklyn-Version berichtet, über diese Synthesizer Version aber nicht, und die finde ich eigentlich viel spannender!

Echte Musiker-Kleinanzeigen aus der Community

Profilbild
Tyrell RED 143 am 11.07.2018 18:48 Uhr
Wäre wirklich hilfreich, wenn du mir die Versionsnummer schicken würdest. Sonst kann ich da wenig recherchieren.

Test: The Muse, MIDI-Upgrade für Minimoog Reissue

Profilbild
Tyrell RED 143 am 11.07.2018 17:54 Uhr
Ja, ganz ganz großes Kompliment an Stefan!!