ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: SPL Channel One Mk3, Channelstrip fürs Tonstudio

Profilbild
TyrellRED am 18.03.2024 12:14 Uhr
Meine Herren, ein Traum. Optisch wie auch technisch :)

Interview: Producer Dominik Rivinius, Taylor Swift, Eminem, Alicia Keys

Profilbild
TyrellRED am 09.03.2024 20:15 Uhr
Wow... danke Dom für Dein persönliches Engagement hier.

Vintage-Sampler: AKAI S3200XL, S3000XL, CD3000XL, S2000 (1995)

Profilbild
TyrellRED am 09.03.2024 14:11 Uhr
Besitze einen S6000 und hab mal irgendwo 500 CD-Roms sehr billig geschossen. Da sind teilweise so tolle Sounds dabei, dass ich meine Best-Of-Lib auf (auf SD-Card) nicht missen möchte. Ich sammelt nicht mehr damit, aber die Remote liegt bei mir neben dem Mixer und von dort greife ich auf Tonnen…

Vintage-Sampler: AKAI S3200XL, S3000XL, CD3000XL, S2000 (1995)

Profilbild
TyrellRED am 09.03.2024 14:07 Uhr
Meinen Emu IV bediene ich im Schlaf - da ist auch eine Software nicht effektiver.

Test: Korg KingKORG NEO, virtuell-analoger Synthesizer

Profilbild
TyrellRED am 04.03.2024 08:30 Uhr
Der Snow. Viel Sound auf kleinstem Raum. :)

Workshop: Tipps zur Soundprogrammierung Korg MS-20, Behringer K2

Profilbild
TyrellRED am 03.03.2024 11:06 Uhr
Klasse Video. Hab ich gleich im obigen Artikel eingebettet :)))

Test: Korg KingKORG NEO, virtuell-analoger Synthesizer

Profilbild
TyrellRED am 02.03.2024 09:24 Uhr
Man macht immer den Fehler die eigenen Bedürfnisse als marktrelevant zu betrachten. Ich denke, der Neo findet seine Abnehmer :) Und den Virus habe ich. mir aus purer Nostalgie gekauft und weil ich Hardware einfach lieber mag als Plug-Ins.

Test: Korg KingKORG NEO, virtuell-analoger Synthesizer

Profilbild
TyrellRED am 02.03.2024 08:06 Uhr
Sehe ich anders. Habe zB erst vor wenigen Tagen einen Access Virus gekauft. Für mich spielt das Alter einer Klangerzeugung überhaupt keine Rolle, wenn sie meine musikalische Kreativität fördert. Und mal ehrlich, fast alle neuen Synthesizer am Markt sind dann ja wohl "alte Analog-Hupen". Für meinen Geschmack hat KORG hier…

Kaufberatung: Die besten Digitalpianos für Einsteiger

Profilbild
TyrellRED am 28.02.2024 10:36 Uhr
Schlaumeier 😂

Vintage Analog: Oberheim OB-X Synthesizer (1979)

Profilbild
TyrellRED am 24.02.2024 23:44 Uhr
Da bist du bei mir an der falschen Stelle. Die Kommentarmoderation macht Sven Rosswog, findest du als Red. bei den Fresh News. Am besten PM schicken.
X
ANZEIGE X