Kommentare

Interview: Axel Hartmann, Moog One, MatrixBrute, Schmidt and more

Profilbild
Tyrell RED 2 am 09.12.2018 12:32 Uhr
Hier mal ein höflicher Aufruf an die Gemeinde: Ist es denn wirklich notwendig (diese Frage ist rhetorisch gemeint), dass sich selbst bei einem Interview mit einem Designer, wieder einmal eine Diskussion entbrennt um “Arbeitsplätze in China, Lohndumping, Ökologie…” und ähnliches? Und wenn ja, muss dann diese Diskussion von einigen wenigen,…

Top News: Arturia Pigments, Wavetable Synthesizer-Plug-in

Profilbild
Tyrell RED 2 am 07.12.2018 23:20 Uhr
Ich tippe auf den Waldorf Wave als VST

Gewinnspiel: Waldorf Blofeld, Pulse 2 & Streichfett

Profilbild
Tyrell RED 2 am 05.12.2018 09:38 Uhr
... und da sag nochmal einer, bei uns seien die Gewinne nur Fake!!! Ich freue mich für dich. Gratulation und viel Spaß damit!!!!!

Gewinnspiel: Waldorf Blofeld, Pulse 2 & Streichfett

Profilbild
Tyrell RED 2 am 04.12.2018 17:48 Uhr
Kannst du jetzt gerne machen , denn aktuell bist du „noch“ unser Gewinner, aber wir erreichen dich nicht :-(

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
Tyrell RED 2 am 02.12.2018 22:30 Uhr
Nein, dass muss so sein :-)

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
Tyrell RED 2 am 01.12.2018 15:43 Uhr
Es passiert beides - also Mail und Bekanntgabe. Aber sollte der Gewinner das Mail nicht beachten - oder duch irgendeinen Umstand das Mail nicht bekommen haben (Spam-Filter) muss er eben auch auf unsere Gewinspielseite sehen und danach seinen Gewinn auch bestätigen. Tut er das in angemessener Zeit nicht, verfällt der…

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
Tyrell RED 2 am 01.12.2018 14:01 Uhr
Danke ebenfalls!!! :-)

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
Tyrell RED 2 am 01.12.2018 13:55 Uhr
Nicht aufgeben... einfach weitermachen. :-) Die Teilnahme kostet nur wenige Minuten Zeit und immerhin sind wir in der Regel pro Monat bei zwei Gewinnspielen - Weihnachten nun sogar bei drei (hab ich jetzt was verraten??). Und anders als beim Lotto-Spielen ist der Einsatz mit 0,-€ im erträglichen, finanziellen Bereich ;-).

Mein Remix auf PIERROT THE ACID CLOWN

Profilbild
Tyrell RED 2 am 28.11.2018 17:52 Uhr
Danke für den Nachtrag ... habe ihn oben eingefügt :-)

Mein Remix auf PIERROT THE ACID CLOWN

Profilbild
Tyrell RED 2 am 28.11.2018 16:20 Uhr
Hi Maudia, GioGio stimme ich zu. Schick mir doch noch mehr Hintergrundinfos und ich bau sie sofort ein ;-) Viele Grüße, Peter