Kommentare

Jubiläum: 20 JAHRE AMAZONA.de & 5 Jahre AHU

Profilbild
Tyrell RED am 20.03.2019 23:02 Uhr
Die Punktezahl steht in Deinem Profil.

Jubiläum: 20 JAHRE AMAZONA.de & 5 Jahre AHU

Profilbild
Tyrell RED am 20.03.2019 20:05 Uhr
74 ;-)

Thomann Synth-Reactor 2019 - Synthesizer-Event

Profilbild
Tyrell RED am 19.03.2019 20:35 Uhr
Gute Idee, ich denke wir machen das - danke für den Tipp. :-)

Thomann Synth-Reactor 2019 - Synthesizer-Event

Profilbild
Tyrell RED am 18.03.2019 20:30 Uhr
.. jetzt habe ich was zu tun :-)

Thomann Synth-Reactor 2019 - Synthesizer-Event

Profilbild
Tyrell RED am 18.03.2019 20:30 Uhr
haha.. danke für die Blumen - und ich dachte, man hört mir den winzig kleinen Akzent nicht an ;-)

Thomann Synth-Reactor 2019 - Synthesizer-Event

Profilbild
Tyrell RED am 18.03.2019 20:28 Uhr
Danke für den Tipp, werde mir den Chanel gleich mal ansehen.

Thomann Synth-Reactor 2019 - Synthesizer-Event

Profilbild
Tyrell RED am 18.03.2019 17:28 Uhr
Ich kenne mich da eh nicht aus.. wir sind denn die coolsten YouTuber für Synths? Ehrlich gemeinte Frage. Wenn ich richtig toll finde (auch wenn man dafür Sublines benötigt), ist musictrackjp. Ist zwar schon ein älteres Semester (wie ich auch), aber ein verdammt guter Keyboarder. Cuckoo schätze ich vor allem…

Interview: Synth-Talk mit Kebu während seiner Live-Tournee

Profilbild
Tyrell RED am 17.03.2019 16:10 Uhr
Glaube ich zwar nicht, aber so jagt eben eine Provokation die nächste.

Interview: Synth-Talk mit Kebu während seiner Live-Tournee

Profilbild
Tyrell RED am 17.03.2019 16:08 Uhr
Das Du auch immer so übertreiben musst? . "von Leuten, die sich das selbständige Denken von einer Rechtschreibkorrektur abnehmen lassen" . Da ich schwer annehme, dass du nur eine Provokation landen wolltest und nicht wirklich denkst was du schreibst, solltest du auch nicht den Entrüsteten spielen. . Der Kabul-Witz lag…

Interview: Synth-Talk mit Kebu während seiner Live-Tournee

Profilbild
Tyrell RED am 16.03.2019 18:43 Uhr
Hallo Florian, Gratulation zu dem gelungenen "Talk". Wäre wirklich schade gewesen, wenn dieses interessante Gespräch nicht wieder aufgetaucht wäre!!