ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Golden Age Premier GA-800G, Röhren-Studiomikrofon

Profilbild
b_united am 11.12.2022 20:33 Uhr
Hallo, ein wohl etwas "später" Kommentar zu dem Thema, aber: Wenn jemand die Technik des zur Seite Drehens absichtlich benutzt, dann ok. Jedoch möchte ich bitte davon ausgehen, dass die Kapsel in meinen Mikros korrekt mit dem Korb ausgerichtet ist, weil ich ja nicht weiß, bzw ahnen kann, um wieviel…

Test: AKG, K167 TIËSTO, DJ-Kopfhörer

Profilbild
b_united am 29.03.2013 10:00 Uhr
Ich konnte den Kopfhörer selbst unter verschiedenen Bedingungen testen und dabei die alten AKG-Krankheiten wiederentdecken. Die Aussage, dass der K167 Schwächen in der Höhenwiedergabe aufweist, erscheint mir schon fragwürdig. Höhen sind mehr als ausreichend vorhanden, was diesem Hörer eindeutig fehlt, ist eine ausgewogene Wiedergabe der gesamten Mitten ! Im Vergleich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X