ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg Kaossilator Pro

Profilbild
Leopold am 01.07.2010 11:27 Uhr
.. echt peinlich von Korg.. solche Statements!!!

Test: Korg Kaossilator Pro

Profilbild
Leopold am 01.07.2010 11:27 Uhr
Wäre doch super. dann würden die KORG Produkte plötzlich viel anwenderorientierter sein ;-).

Test: Korg Kaossilator Pro

Profilbild
Leopold am 01.07.2010 11:26 Uhr
.. ja ja.. das mögen die Korg-Leute gar nicht wenn man konstruktive Kritik übt. Gut gemacht Herr Gerdes, endlich schreibt ein Tester offen und kompetent ohne das der Leser zwischen den Zeilen versuchen muss die Wahrheit herauszufinden!!!

Test: GRP A8 Analog-Synthesizer, History & Basics

Profilbild
Leopold am 10.04.2010 07:37 Uhr
Klasse Bericht!!!! Bin schon sehr auf Teil 2 gespannt.

Interview: Christina Bachmann - Die YouTube-Synthfrau

Profilbild
Leopold am 28.02.2010 12:49 Uhr
Wirklich überflüssig solche Kommentare. Nach meiner Schätzung erscheinen hier ca. 50 Artikel pro Monat. Platz genug für Experimente. Es steht doch jedem frei ob er einen Artikel lesen möchte oder nicht. Wegen eines Artikels das gesamte Niveau des Magazins in Frage zu stellen, ist schlichtweg unfair. BTW, mir hat der…
X
ANZEIGE X