ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Nonlinear Labs C15 Midi-Update 2021, Synthesizer

Profilbild
zuchero am 20.08.2021 17:54 Uhr
Warum bekommt das Gewicht ein Minus? Also so ein Instrument wird man ja kaum im rauhen Bühnenalltag einsetzen wo es ständig herumgeschleppt wird, oder? Und im Studio wäre ich froh wenn ich ein Instrument mit einem wertigen Gehäuse habe welches sich haptisch toll anfühlt und dadurch einiges zur Spielfreude beisteuert!…

Test: BOSS Nextone Artist, Gitarrenverstärker

Profilbild
zuchero am 15.01.2019 11:02 Uhr
Hallo Johannes, ich glaube im ersten Absatz hat sich im Satz „Ein Paar 6V6 im Gegentaktbetrieb leisten generell um die 12 Watt.“ ein Fehler eingeschlichen. Müsste EL84 statt 6V6 sein, oder? Auf alle Fälle, danke für den Test.

Test: JBL LSR 705P, Studiomonitor

Profilbild
zuchero am 01.12.2018 00:00 Uhr
Gut geschriebener Testbericht. Vielen Dank.

Report: Museum Of Modern Electronic Music - MOMEM

Profilbild
zuchero am 19.04.2016 19:44 Uhr
Schöne Idee, drücke die Daumen! Aber bitte überdenkt nochmal die Farbgestaltung ;) Türkis ist so "90er Jahre Medizingeräte Krankenhaus Style"

Top News: Korg Minilogue, Polyphonic Analogue Synthesizer

Profilbild
zuchero am 15.01.2016 12:33 Uhr
Die Korg Preisfinder glauben nicht, die WISSEN wieviel sie in Deutschland für dieses Produkt verlangen können.

Test: Novation Circuit, Groovebox

Profilbild
zuchero am 25.10.2015 09:37 Uhr
Detaillierte und ehrliche Beschreibung des Gerätes. Sehr guter Testbericht. Vielen Dank!

Test: Presonus AudioBox iTwo, USB-Audiointerface

Profilbild
zuchero am 10.03.2015 09:00 Uhr
Hallo, wenn ich den Text richtig gelesen habe wird das IPad während des Betriebes mit der Audiobox nicht geladen. Ist das richtig? Wenn dem so ist würde mich mal interessieren was den Presonus Ingenieuren an der Arbeit so durch den Kopf geht. Danke für den Test!

Test: Korg Pa3X LE, Entertainer Keyboard

Profilbild
zuchero am 27.10.2014 10:36 Uhr
Kommt das 50 Hertz Brummen welches in den Klangbeispielen zu hören ist aus dem Korg oder aus der Aufnahmekette des Testers?

Test: Arturia SparkLE, Hybrid Drum Machine

Profilbild
zuchero am 15.05.2013 11:39 Uhr
Hi, mich interessiert noch ob Sparkle in Verbindung mit einer DAW auch bidirektional funktioniert und damit komplett in eine DAW integriert werden kann. Beispielsweise ziehe ich ein Midipattern von Spark in die DAW. Kann ich jetzt im Key Editor meiner DAW Noten, Werte, etc. ändern und diese Änderungen werden auch…

Test: Fender AM Vintage '56 Stratocaster BK, E-Gitarre

Profilbild
zuchero am 07.02.2013 22:07 Uhr
Kräftiges Halsprofil unter Minus. Hey kommt Leute was soll das? Ich finde es ist eine Freude eine Gitarre mit einem kräftigen HP in der Hand zu halten. Es gibt eh mittlerweile viel zu viele dünne Asia Hälschen auf dem Markt... und ich habe keine riesigen Pranken. Meine erste Gitarre zum…
X
ANZEIGE X