Kommentare

Workshop: Denon 4-Deck-Set über Ethernet-Router

Profilbild
MoHa am 16.06.2013 16:02 Uhr
Man könnte vielleicht noch schreiben, das es nicht unbedingt ein Router sein muss, sondern ein normaler Switch (Gibt es z.B. von Netgear mit 5 Ports) hierfür reicht. Es geht ja rein um die Verteilung der Netzwerkdaten. Ändert letztendlich nur ein bisschen was auf der Rechnung beim Einkauf.

Alles zu Apple-Gear für Musikproduzenten, iPad, iMac und Mac Pro

Profilbild
MoHa am 17.01.2013 01:11 Uhr
Was ich hier vielleicht noch nennen würde, ist das die Retinas stark in ihrer Anschlussvielfalt eingeschrängt sind und - sehr wichtig für tourende Musiker und Techniker - keinen kensington-lock besitzen! Dadurch existiert keine Möglichkeit sein rMBP anzuschließen! (Ein Muss bei einem Gerät dieser Preisklasse). Das ist schon fast ein Argument…