ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
s.tubenrocker am 15.02.2024 16:06 Uhr
Zu viel Software für derzeit keine Hardware. Dann mal allen mit Hardware viel Glück für neue Software!

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
s.tubenrocker am 15.12.2023 14:34 Uhr
Beide interessant…aber auch wirklich klein. Gerade nochmal den Test zum razzmatazz gelesen und mir die Beispiele angehört. Interessant… Dann mal allen viel Glück!

Wirtschaftliche Probleme: Spotify entlässt 17 % ihres Personals

Profilbild
s.tubenrocker am 10.12.2023 10:28 Uhr
Weder noch. Habe es ja auch in „“ gesetzt. Ich meine den „Ökostromanbieter“, der auch seit Jahrzehnten den Ausbau der „Erneuerbaren“ voran treibt, sein Geld in den Ausbau eigener Anlagen steckt usw. Was du schreibst wäre ja Quatsch. Ein bisschen mehr setze ich mich schon damit auseinander.

Wirtschaftliche Probleme: Spotify entlässt 17 % ihres Personals

Profilbild
s.tubenrocker am 10.12.2023 09:35 Uhr
Jupp! Gerade von kleineren oder noch unbekannteren Künstlern kaufe ich mir dann auch gern die CD. Habe einen Haufen noch eingeschweißter CDs hier im Regal. Und da bin ich dann wirklich bequem und streame das Album dann. Zahle also voll plus ein kleines Trinkgeld. So, gehe jetzt mit dem Hund…

Wirtschaftliche Probleme: Spotify entlässt 17 % ihres Personals

Profilbild
s.tubenrocker am 09.12.2023 14:57 Uhr
Deswegen verzichte ich ja auch auf Fleisch (wirklich nur noch sehr sehr selten) und Milchprodukte. Deswegen bin ich auch seit vielen Jahren bei einem „Ökostromanbieter“ und deswegen habe ich ja auch zum Schluss geschrieben, dass ich bereit wäre mehr zu zahlen, wenn es zu einer gerechteren Verteilung führen würde. Ich…

Wirtschaftliche Probleme: Spotify entlässt 17 % ihres Personals

Profilbild
s.tubenrocker am 08.12.2023 16:17 Uhr
Also ich nutze Spotify auch. Es ist halt wirklich sehr, sehr praktisch. Tatsächlich höre ich aber auch viele der Alben „von früher“, die ich entweder selbst noch habe oder mit der Zeit verloren (manche hatten ne harte Zeit und lassen sich auch einfach nicht mehr abspielen). Wenn mir Künstler/Alben gut…

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
s.tubenrocker am 01.12.2023 18:57 Uhr
Stark, dieses Mal war die Frage leicht für mich. Trotzdem allen viel Glück!

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
s.tubenrocker am 15.11.2023 15:00 Uhr
Doch gar nicht so leicht die Frage dieses Mal. Dann mal viel Glück allen…

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
s.tubenrocker am 02.11.2023 17:17 Uhr
Beide interessant, der X noch etwas mehr. Viel Glück allen!

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
s.tubenrocker am 02.10.2023 14:49 Uhr
Wirkt sehr klein auf den Bildern Dann mal allen viel Glück
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X