ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
DJ Melosine am 01.12.2023 23:16 Uhr
FM nur mit dem DX7, der Bass&Beats wäre mein Wunschkandidat. Euch allen eine groovy Adventszeit!

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
DJ Melosine am 03.11.2023 18:14 Uhr
Ja ist denn schon Weihnachten?`

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
DJ Melosine am 03.11.2023 18:08 Uhr
Der X macht wirklich einen interessanten Eindruck, sehr tolle Preise wieder diesen Monat!

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
DJ Melosine am 04.08.2023 16:52 Uhr
Ollo zeigt den anderen Herstellern, daß bisherige Kopfhörer-konzepte doch noch weitergedacht werden können, Respektskoje.

Gewinnspiel: Ibanez Q52PB-ABS E-Gitarre

Profilbild
DJ Melosine am 25.06.2023 10:54 Uhr
Ja, die polarisiert schon sehr, bin noch hin-und hergerissen, der Body ist sehr gelungen, man müsste die vergleichsweise mal mit Kopfplatte sehen...

Behringer CZ-1 Mini, Synthesizer nach Casio CZ-1

Profilbild
DJ Melosine am 07.05.2023 13:24 Uhr
Nicht die Welt: Interessante Entwicklung der Gebrauchtpreise bei CZ-Modellen: der CZ-1 hat au ca. 800,-- angezogen, 1000/3000/5000er sind immer relativ günstig zu bekommen, aber was gerade beim CZ101 passiert in Ebay-Kleinanzeigen ist schon aberwitzig;: 770 - 1350,-- ?! Heißt ja nicht, daß das auch gezahlt wird, aber schon beachtliche Preisvorstellungen...

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
DJ Melosine am 07.05.2023 13:18 Uhr
Der Preis aller Preis*Innen! Und dann noch Seitenteile aus Nußbaum-Holz! Her damit!

Gewinnspiel: LEWITT CONNECT 6 Audiointerface & Studiomikrofon LCT 640 TS

Profilbild
DJ Melosine am 15.03.2023 17:41 Uhr
Also letztendlich dann doch das Interface ausgewählt, wirklich super Ausstattung. Habe nur Bedenken, daß sich wegen dem Design mein CZ101 zu Tode erschreckt...

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
DJ Melosine am 07.02.2023 14:06 Uhr
128 FM Stimmen! Das ist doch mal eine Ansage, nachdem ich vor vielen Jahren meinen TX816 (vieeeel zu billig) verkauft habe, könnte dieser tolle Gewinn helfen, die Tränen trocknen zu lassen...

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
DJ Melosine am 07.02.2023 13:58 Uhr
Na gut, dann lass ich mich halt breitschlagen und nehme den H90 bei mir auf, auch wenn ich mir den in 1HE 19" wünschen würde... Man muß auch bereit sein, Opfer zu bringen... Aber wirklich ein toller Preis, leckomio!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X