Kommentare

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 21.05.2019 13:31 Uhr
Ich habe noch mal in meinen Erinnerungen gekramt. Vermutlich war er nicht damit zufrieden, lediglich Komponist und Texter und nicht auch Interpret mit allen Vorzügen eines glamourösen Popstars zu sein. Zu einem Avid Seminar für Pro Tools bei uns ließ er sich in einer Stretchlimousine mit abgedunkelten Seitenscheiben und in…

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 20.05.2019 15:49 Uhr
Mir hat er damals bei dem Besuch nur erzählt, dass ihm der Kontakt verwehrt sei, durch wen und einen Grund dafür hat er nicht genannt. Nicht mal eine Einladung zu Konzerten per Gästeliste habe er bekommen.

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 20.05.2019 13:10 Uhr
http://www....._92_03.htm

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 20.05.2019 13:02 Uhr
„Oppa erzählt vom Kriech“ liegt mir nicht.

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 19.05.2019 09:21 Uhr
Ich habe mich immer eher als Katalysator zwischen Technik und Mensch gesehen, der Verkauf war das notwendige Übel zu existieren und mein Umfeld meinen Vorstellungen entsprechend zu gestalten. Meinen "Laden" habe ich immer in allen Erscheinungsformen als kleines Kunstwerk begriffen, mich als Darsteller, Regisseur und Dramaturg in Personalunion. Das hat…

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 19.05.2019 08:59 Uhr
In der Anzeige zu den Faxgeräten stand: "Herr Moning nimmt die Sache selbst in die Hand und holt Ihnen eins runter." Und dann technische Daten zu den Geräten. Verklemmt und nur bedingt witzig.

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 18.05.2019 22:13 Uhr
Ich kann nichts, das habe ich frühzeitig eingesehen.

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 18.05.2019 20:05 Uhr
Damit kann ich nicht dienen.

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 18.05.2019 19:01 Uhr
Ich glaube, da verwechselst du was. Nachdem mir mein lieber Kunde Michael Knoch erzählte, dass in einem kleinen Spezialgeschäft für Synthesizer in Sittard/Holland, in dem auch Rob Papen tätig war, ein Akai VX-600 vorrätig sei - ich kannte den VX-600 nicht - und mir den ans Herz gelegt hatte, habe…

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Dirk Matten RED am 18.05.2019 13:17 Uhr
Wenn mir eine Begebenheit einfällt, wo ich einen Bezug zu einem aktuellen Thema wie in meiner ersten Leser-Story herstellen kann, mache ich das sehr gerne.