Kommentare

My 10 Favorites, AMAZONA-Autor Florian Anwander

Profilbild
Dirk Matten RED am 25.04.2021 19:16 Uhr
Danke für den freundlichen Hinweis, habe es geändert.

Test: Behringer Poly-D Synthesizer, ein Minimoog-Klon

Profilbild
Dirk Matten RED am 20.04.2021 11:40 Uhr
Unter Berücksichtigung der Kaufkraft/Inflation entspricht DM 1.600,- von 1988 etwa DM 2.800,-, im Synthesizerstudio Bonn wurde der Minimoog für DM 2.995,- angeboten. Maschinen für das Volk - die Demokratisierung der Produktionsmittel stand auf meiner Agenda ganz oben.

2021: 10 Festivals und Open-Airs in Deutschland, trotz Corona

Profilbild
Dirk Matten RED am 16.04.2021 08:37 Uhr
Laut Staatsvertrag ist das Zurverfügungstellen von Programminhalten die alleinige Aufgabe der öffentlich-rechtlichen Sender.

Synthesizer im Kino: ARP 2500 in "Unheimliche Begegnung der 3. Art"

Profilbild
Dirk Matten RED am 11.04.2021 13:14 Uhr
Gerne erinnere ich mich daran zurück, dass Phil Dodds als Abgesandter der Firma ARP, USA, in persona vor Ort mit Irdischen Kontakt aufnahm, um sich ein Bild für die Direktbelieferung von den infrage kommendem Läden zu machen. Seine Visitenkarte habe ich leider nicht mehr.

Test: Roland FP-30X, Stagepiano

Profilbild
Dirk Matten RED am 07.04.2021 07:28 Uhr
War mein Fehler, hab's berichtigt. Vielen Dank fürs Aufpassen.

Wissen: Was ist eine Groovebox?

Profilbild
Dirk Matten RED am 28.03.2021 09:50 Uhr
Wer möchte nicht mit seiner Musik erfolgreich sein?

Wissen: Was ist eine Groovebox?

Profilbild
Dirk Matten RED am 27.03.2021 18:57 Uhr
Die erste Linn 9000 in Deutschland ging an Michael Cretu: Maria Magdalena

Wissen: Was ist eine Groovebox?

Profilbild
Dirk Matten RED am 27.03.2021 08:57 Uhr
Linn 9000

Green Box: Yamaha TENORI-ON Sequencer & Synthesizer (2007)

Profilbild
Dirk Matten RED am 22.03.2021 06:33 Uhr
Habe ich gelöscht

Test: Roland JD-800 Synthesizer-Plug-in & Zenology

Profilbild
Dirk Matten RED am 18.03.2021 21:19 Uhr
Ich bin ja nur für Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zuständig, Ausdruck und sprachliche Kreativität obliegt dem Autor. Ist doch wundervoll, ab und zu einmal einfallsreiche Wortschöpfungen zu lesen. Ist ja viel zu selten.