ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Universal Audio Spark, Plug-ins und Abonnement-Service

Profilbild
stronoff am 25.04.2022 23:51 Uhr
Das mit der Trommelei für das Abo empfinde ich ebenfalls als ziemlich heftig. Da fehlt oben links, wahlweise auch rechts, nur noch der Hinweis „Dauerwerbesendung“. So offensichtlich findet man das bei amazona sonst eigentlich nicht… :-(

Waldorf Iridium Keyboard, Synthesizer mit Quantum-Kern

Profilbild
stronoff am 13.02.2022 22:16 Uhr
Ich will einen WAVE - Nachfolger!!! :-)

ARP 2600 Sommer 2019: TTSH V4, David, Enigma, Behringer, STP2601

Profilbild
stronoff am 04.07.2019 19:44 Uhr
iggy_pops Problem scheint zu sein, dass er in einer Zeit aufgewachsen ist, wo die Originale nun mal deutlich teurer waren, als die Clone der heutigen Zeit. Wie lange und ob überhaupt er für die Originale sparen musste, weiß ich nicht. Jedenfalls ist es kein Grund, den Käufern der Nachbauten zu…

Test: Novation Summit Hybrid-Synthesizer

Profilbild
stronoff am 15.05.2019 18:57 Uhr
Coole Sache!!! Mein T-Shirt ist heute angekommen! Vielen Dank dafür!

Test: Novation Summit Hybrid-Synthesizer

Profilbild
stronoff am 08.05.2019 21:41 Uhr
Hier auch noch ein Link ;-) https://www.youtube.com/watch?v=cC8B78j6DFY Cooler Synthesizer. Ein Glück, dass ich noch mit dem Kauf des Peaks gewartet habe ;-)

Thomann Synth-Reactor 2019 - Synthesizer-Event

Profilbild
stronoff am 19.03.2019 15:36 Uhr
Und jetzt noch ein Artikel mit den Links zu den angesagtesten Youtubern. Das wär' cool ;-)

Test: iConnectivity mio10, MIDI-Interface

Profilbild
stronoff am 21.09.2016 19:37 Uhr
Sehr cooles Teil! Vielen Dank für den Test. Kann mir jemand sagen, ob ich mehrere MIO10 über USB an einem W10-Rechner betreiben kann? Oder gilt die Kaskadierbarkeit nur für den Netzwerkbetrieb?

Test: MOTU 2408 MK3 with 424 PCIX, Audiointerface

Profilbild
stronoff am 01.07.2014 14:30 Uhr
Ich habe zwei 2408 und ein 24 I/O im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich ärgert, ist, dass man diese an den neuen Macs wegen der fehlenden PCIX - Schnittstelle nicht mehr weiterbetreiben kann. Oder nur mit einer sehr teuren Magma Erweiterung. Oder hab ich das falsch…
X
ANZEIGE X