ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Evermix EvermixBox4, DJ-Set Recording

Profilbild
Kommune Hinterweg am 01.03.2021 11:48 Uhr
Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit die EvermixBox4 in gebrauch. Was soll ich sagen? Sie macht was sie soll, und das richtig gut! Als Aufnahmegerät dient ein nicht mehr benötigtes Iphone 5s mit 64GB. Da passen selbst lange Mixe in Wav drauf. Bin begeistert und würde sie mir jederzeit wieder…

Test: Allen&Heath XONE:96, DJ-Mixer

Profilbild
Kommune Hinterweg am 02.09.2020 10:23 Uhr
Hallo! Bin seit kurzem(2 Tage) stolzer Besitzer des 96. Hatte bis dato einen 42er. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert! Ich habe ein Hybrid Set mit 2 Drehern (Vinyl und Timecode) und 2 K2s über x:Link verbunden. Und da genau ist mein Tip angesiedelt. Wenn ihr Xone K2s mit…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X