ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Special: Freeware Music Software Mac & PC 2011

Profilbild
JavaJim am 03.12.2011 13:31 Uhr
Der Tyrell ist super. Und die Zebralette gar noch besser.

Test: Korg, Nano Controller Version 2, USB-Controller

Profilbild
JavaJim am 10.11.2011 00:22 Uhr
Es stellt sich auch bei der Nanokontrol 2, ob es sich um Endlosdrehregler handelt. Wenn ja, wäre die Kontrol eine günstige Alternative zum Steinberg CMC-QC.

Test: Hamburg Audio, Nuklear, Pulsar-VST-Synthesizer

Profilbild
JavaJim am 28.10.2011 00:01 Uhr
Ich habe jetzt nochmal eine Stunde fröhlich drauflosgeschraubt. Die Sektion mit Width, Phase, Frequency und Pulsar ist wirklich klasse. Damit lassen sich echt herrlich abwechslungreiche und lebendige Sounds schrauben. Sehr sehr gut. Einige Bereiche der Schaltflächen sind zu miniaturmäßig ausgefallen. Die Schrift im Display könnte auch größer sein. Ansonsten finde…

Test: Hamburg Audio, Nuklear, Pulsar-VST-Synthesizer

Profilbild
JavaJim am 27.10.2011 15:36 Uhr
Ich habe mir mal die (sehr nutzerfreundliche) Demo Versionen heruntergeladen und das Ding mal kurz gecheckt. Ich kann dem Amazona Tester bislang in allen Punkten zustimmen. Sicher kann man das Teil mit Updates noch weiter aufwerten.

Test: Behringer U-Control UMX610 und UCA222

Profilbild
JavaJim am 22.06.2011 22:09 Uhr
Und mir fehlt eine Info darüber, ob es sich um Endlosdrehregler handelt oder nicht.

Test: M-Audio AXIOM PRO 49

Profilbild
JavaJim am 04.01.2011 01:24 Uhr
Das Video bietet einen sehr guten Vergleich. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich habe auch beide Geräte zu Hause getestet (den Novation Controler allerdings noch in der Version 1 in einem früheren Automap Stadium). Momentan checke ich das M-Audio Axiom Pro 49. Mir kommt es v.a. auf die Software an.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X