ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Metropolis Ark 1, Orchester Library

Profilbild
Alfonso am 16.05.2016 15:27 Uhr
Capsule kann mehr, als die meisten Mitbewerber GUIs und ist dabei einfach und übersichtlich. Ich finde, genau so muss eine professionelle Anwendung aussehen. Wenn ich bunte Bilder sehen will, schalte ich lieber die Playstation an ;-) Ich kann die Library nur empfehlen und finde sie eher moderat im Preis, für…

Test: Audiobro, LA Scoring Strings 2, String-Library

Profilbild
Alfonso am 21.05.2013 18:20 Uhr
Ich habe das besonders bei Celli und Bässen. Eindeutig unrunde, knackende Loops. Ein tiefes Knacken, kein hohes. Aber da das anscheinend niemand anderes bemängelt, frage ich mich langsam, ob ich evtl. irgendeinen Lesefehler beim installieren oder was auch immer hatte.? Auf der anderen Seite finde ich ähnliche Fehler wie gesagt…

Test: Audiobro, LA Scoring Strings 2, String-Library

Profilbild
Alfonso am 21.05.2013 12:59 Uhr
Was mich mal interssieren würde, stört denn niemand, dass viele der Legatoloops knacken ? (wie übrigens auch HWS) Die einzigen, die das scheinbar hinkriegen sind VSL, aber da fehlt mir wiederum das Leben. Ansonsten stehe ich schon auf LASS, kann dem Test aber in Bezug auf die Bedienung nur voll…

Test: Studiologic - Fatar, VMK-188 Plus, Masterkeyboard

Profilbild
Alfonso am 13.12.2011 14:12 Uhr
Ich habe mich wegen der Tastatur gegen ein MPK88 und für das VMK entschieden. Außerdem haben beim getesteten AKAI immer die Buttons beim spielen mitgerasselt, was mich schon im Laden gestört hat. Allerdings bringt mich das VMKauch zur Verzweiflung. Wenn Logic 9 läuft (PLAY oder RECORD), verschluckt es gerne mal…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X