ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Vestax VFX-1

Profilbild
Florian Damm am 03.07.2010 17:02 Uhr
Naja, wer sich diesen Test durchliest dürfte sicherlich wissen was Itch ist. Wer sich Infos zum Gerät holt sicherlich erst recht. Ich persönlich steehe auf die Vestax-Sachen! Die Effekte in dieser Qualität finde ich preislich absolut gerechtfertigt. Sicherlich hat das ganze einen bitteren Beigeschmeck, siehe USB Ports, jedoch handelt es…

Test: Gemini CDJ-600

Profilbild
Florian Damm am 05.03.2010 07:42 Uhr
Da hast du recht, den hatte ich auch schon im Auge :-) Ich gebe das mal weiter.

Test: Gemini CDJ-600

Profilbild
Florian Damm am 04.03.2010 17:06 Uhr
Die Verarbeitung am Gemini Player ist völlig okay, wenn auch nicht so hochwertig wie am Pioneer. Dafür kostet der CDJ400 auch mehr als doppelt so viel, die Sache ist offensichtlich. In Sachen Preis/Leistung sehe ich den gemini vor Pioneer. Natürlich werden Pioneer Anhänger und Kenner meckern, aber ich kann es…

Test: Behringer BCD-3000

Profilbild
Florian Damm am 26.12.2009 00:57 Uhr
Hi, das ist wieder der Anfang der Grundsatzdiskussion :-) Für die jenigen die sich mit dem Digitalen auseinandersetzen will, ist der BCD ein guter Eistieg, und bietet zudem auch den Vinyl-Verfechtern eine passende Option. Was nun besser oder schlechter ist, muss wohl jeder für sich selber rausfinden. Guten Rutsch!

Test: FXpansion Dcam Synth Squad

Profilbild
Florian Damm am 26.12.2009 00:54 Uhr
Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Aus den FXpansion Plug Ins kommt schon mächtig lärm und Druck, wie man es aus vielen anderen PlugIns (leider) nicht gewohnt ist.

Report: Musikmesse 2009 / Studio, Teil 1

Profilbild
Florian Damm am 09.04.2009 18:21 Uhr
Danke für die ehrliche Kritik. Wie schon richtig gesagt, bin ich kein ausgebildeter Journalist, sondern versuche meinen Horizont durch Autortätigkeiten ein wenig zu erweitern. In folgenden Artikeln werde ich mir die Punkte zu Herzen nehmen.
X
ANZEIGE X