ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
bimba am 10.01.2024 18:55 Uhr
Kann er denn auch fette Bläser?

Workshop Sampling 4: Sounddesign, Filter & Hüllkurven

Profilbild
bimba am 15.11.2023 19:55 Uhr
Hallo K. Rausch. Ich habe deinen Workshop voller Interesse gelesen. Ich möchte mir gerne eine DAW zulegen unter dem Aspekt des Sampelns. Folgenden Artikel habe ich dazu gelesen: https://samplehunt.com/best-daws-for-sampling/ Ich würde mich freuen, wenn du dich dazu äußern könntest. MfG Bimba

Test: Arturia MatrixBrute, Analog-Synthesizer

Profilbild
bimba am 27.01.2021 14:19 Uhr
Mich würde interessieren, ob die Kiste auch richtig fette Bläser kann.

Test: Arturia Origin, Modularer VA-Synthesizer

Profilbild
bimba am 27.01.2021 14:17 Uhr
Kann er auch fette Bläser , so oberheimmäßig?

SPECIAL: Riebes FACHBLATT MUSIKMAGAZIN und seine Geschichte

Profilbild
bimba am 05.02.2019 07:56 Uhr
Van der Graaf Generator in Scheeßel, und freie Cola für alle dank der "Rocker". Wobei Rock im West mit UFO und Rainbow und x anderen Bands in der Dortmunder Westfalenhalle war auch nicht schlecht. Dabei ist alles.

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
bimba am 19.06.2014 12:47 Uhr
Soundbeispiele an Hand von Parameteränderungen im Drumbereich wären nett und hilfreich gewesen.

Test: Korg MS-20 Mini, Analoger Synthesizer

Profilbild
bimba am 03.06.2013 16:03 Uhr
Der MS 20 war mein erster Synthi und bis heute stehe ich auf den Sound. Leider ist er bei einem Brand abgeraucht. Der Sound ist schon sehr eigen und das ist gut. Übertroffen im Sound und was Dreck angeht wurde er bisher nur von meinem Arp Prosoloist, dem ich bis…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X