ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Native Instruments, Traktor Scratch Pro 2, Traktor Duo 2, Digital Vinyl System

Profilbild
s.spieker AHU am 19.06.2019 15:57 Uhr
Wie meinen?

Test: Zerodebug Soda, DJ-App

Profilbild
s.spieker AHU am 22.06.2018 07:54 Uhr
Soda unterstützt laut Herstellerangaben jedes Audio-Interface als Ausgabegerät, welches von IOS unterstützt wird. Gleiches gilt für Midi-Controller, die dann per Midi-Mapping belegt werden können. Somit sollte der Traktor Z1 funktionieren.

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 11.05.2018 14:32 Uhr
Hi Knokker, vielen Dank! Auch wenn der Test nun knapp ein Jahr her ist, was genau interessiert dich? Vllt können wir weiter helfen..

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 18.05.2017 15:15 Uhr
Ok, das kann ich jetzt wirklich nicht mehr nachlegen, vor allem weil das Gerät schon wieder bei AKAI ist. Aber ich hoffe doch, das wir hier noch ein paar Infos bekommen...

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 17.05.2017 11:25 Uhr
Das ist wirklich ein wenig verwunderlich. Eigentlich geht die Preisentwicklung nach einem Realease ja eher in die andere Richtung. Man kann ja mal eine Anfrage dazu stellen.. .

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 15.05.2017 17:39 Uhr
Hallo, natürlich sind schon viele Sachen bekannt und der Schwerpunkt wurde, wie oben schon erwähnt, auf einen Überblick und Neuerungen gesetzt. Teil uns gern mit, was dich noch im Detail interessiert und wir können evtl schnell nachlegen... viele Grüße

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 15.05.2017 17:37 Uhr
Danke! Leider fehlt mir der direkte Vergleich, aber sicherlich können hier einige Kollegen aushelfen in Kürze. Zu den Pads findest du weiter oben in den Kommentaren etwas... viele Grüße

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 15.05.2017 17:34 Uhr
Ein Stück weit kann ich deine Kritik verstehen. Natürlich hat sich die Art Musik zu produzieren in den letzten Jahren verändert, das sehe selbst ich, der gerade einmal um die 15 Jahre dabei ist. Deshalb geht Akai wohl diesen Schritt. Näher dran wird dann wohl wieder die MPC X sein,…

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 15.05.2017 17:32 Uhr
Natürlich kann man die genannten "Modi" kombinieren. So wie plasticcup schon schreibt. Die 8 Spuren Begrenzung gilt lediglich für Audiospuren im Standalone Modus.

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
s.spieker AHU am 15.05.2017 17:28 Uhr
Wohl nicht wirklich ausführlich in der Kürze der Zeit. Was genau interessiert dich denn? Evtl. können wir ja mit wichtigen Infos nachlegen!
ANZEIGE