ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Waldorf Largo 2, Synthesizer Plug-in

Profilbild
colibri. am 30.10.2023 18:30 Uhr
Muss mich da leider dem ein oder anderen Vorredner anschließen. Der Largo-Sound ist sehr speziell, nie mein Geschmack gewesen. Mit Waldorf-Effekten hab ich auch stets so mein Problem (beispielsweise Hall), und dazu noch diese wirklich hässliche GUI (wo mir das Original sogar besser gefiel). Tut mir leid, da passe ich.

Test: Focal Listen Professional, Studiokopfhörer

Profilbild
colibri. am 05.08.2018 15:55 Uhr
Passend gebogene Alu-Führungsschiene dranbasteln und gut fixieren (z.B. Kombi aus Isoband und Komponentenkleber). Damit ist aber natürlich die Kopfgröße fixiert und ein einfaches Zusammenklappen nicht mehr möglich. Ist eben nur ein Behelf...

Test: Focal Listen Professional, Studiokopfhörer

Profilbild
colibri. am 03.08.2018 17:31 Uhr
Der Spirit Professional (mein Lieblings-Geschlossener) hat am Übergangsbereich "Hörmuschelbügel" und Headband das bekannte, meiner Meinung nach üble, Designproblem, dass durch die Spannung beim Tragen auf kurz oder lang Risse entstehen und man den Kopfhörer "Marke Eigenbau" reparieren muss, oder manche sich entscheiden, ihn wegzuwerfen. Anhand der Produktbilder und des Artikels…

Test: Roland Gaia SH-01, VA-Synthesizer

Profilbild
colibri. am 09.06.2010 11:40 Uhr
hab den synth hier, macht ne menge spaß die kiste. kein vergleich mit sh201. für die preisklasse super verarbeitet... ein richtiger einsteiger-fun-synth, aufnahme über USB funzt auch 1a. einen bug gibt es jedoch, roland deutschland weiß dank mir bescheid, kann nach einigen tests das problem nachvollziehen und steht angeblich in…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X