ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Native Instruments und iZotope arbeiten zusammen: Music and Audio Creator Group

Profilbild
alexander am 28.07.2022 21:35 Uhr
ich freue mich, dass replika-xt 4k-tauglicher gemacht wurde. ich bin enttäuscht, dass ni es noch nicht geschafft hat den massive (ohne x) skalierbar zu machen, denn dieser synth ist mit das beste seit "eh und je" und sollte es auch bleiben. das izotope das neue neutron nicht sklalierbar gemacht hat…

Freeware Synthesizer Babylon: Runde 3 - Architektur

Profilbild
alexander am 14.03.2020 22:36 Uhr
da werde ich ja allein beim anblick der gui kreativ...

Top News: Linplug stoppt Entwicklung

Profilbild
alexander am 24.09.2019 18:15 Uhr
läuft immer noch wunderbar die software

Test: Native Instrument Kontakt 6, Software Sampler

Profilbild
alexander am 23.04.2019 16:45 Uhr
die gui`s sind viel zu klein für 4k auflösungen, es sei denn man holte sich einen 100 zoll monitor. und mit native access kann man sich nicht mal die installer auf die platte speichern. was soll man dazu sagen?

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
alexander am 03.04.2019 15:35 Uhr
folgende punkte sollte meiner meinung nach jeder softsynth enthalten: - eigenständiges fenster zum navigieren durch bänke und presets - fähigkeit alternative skins laden zu können - skalierbare größe (groß genug für 4k (oder sogar 8k monitore)) - globales abschalten aller effekte - lock-funktion auf diverse parameter (gelockter parameter ändert sich…

Test: Synapse Audio Dune 2 Synthesizer Plug-in

Profilbild
alexander am 27.05.2016 20:40 Uhr
für mein hörempfinden produziert der dune 2 ein unnsagbar schönes soundbild. für bassige, voluminöse, breite, warme und lebendige klänge ein muss für meine chillout- und ambientproduktionen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X