ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer Poly-D Synthesizer, ein Minimoog-Klon

Profilbild
ynwa am 25.03.2020 11:34 Uhr
Gähn, leg mal eine andere Platte, zudem hast Du keine Ahnung von Produktionswirtschaft, jedes Produkt selbst Kopien müssen kalkuliert und Produktionsprozesse modeliert werden, ERP etc.

Behringer arbeitet an Music Tribe DAW

Profilbild
ynwa am 10.03.2020 10:20 Uhr
Richtig, Microsoft hat man früher gerne auch Allmächtigkeit prophezeit, nach ihrer Bruchlandung mit ihren Smartphones hatte man dann fast schon Mitleid. Freie Markwirtschaft bedeutet auch freie Entscheidung sich für oder gegen einen Kauf eines Produktes des Herstellers X oder Y zu entscheiden.

Behringer arbeitet an Music Tribe DAW

Profilbild
ynwa am 10.03.2020 10:13 Uhr
Sorry, aber lebst Du in einer kunterbunten Filterblase, das nennt sich unternehmerisches Risiko , gerade im Bereich der Softwareentwicklung herrscht ein hoher Innovationsdruck. Falls die Enwicklungshöhe gegeben ist kann man sich das gerne patentieren lassen, falls nicht muss man sich dem Wettbewerb stellen, so einfach ist das.

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
ynwa am 05.02.2020 13:32 Uhr
Was genau willst Du denn versuchen und was genau ist so moralisch verwerflich, kauf Dir mal das Schwarzbuch Markenfimen, getreu deiner eigenen Handlungsmaxime müsstest Du nach dem lesen des Buches vollkommen autark bzw. subistenz leben. Ach ja ich weiß nicht auf was oder mit was Du deinen Kommentar hier verfasst…

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
ynwa am 05.02.2020 13:09 Uhr
Finde ich immer witzig wenn Leute wir Du mit der Moralkeule schwingen, ich wette wenn Du mal in Dich gehen und über dein eigenes tun und handeln reflektieren würdest, wieviele Aktionen sind davon 100 % moralisch einwandfrei. Also erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man mit Steinen wirft.

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
ynwa am 03.01.2020 18:55 Uhr
Der Vergleich mit dem Agrarmarkt ist äußerst schlecht gewählt, der ist komplett fehlreguliert. Im uebrigen, noch leben wir in einer freien Marktwirtschaft, nichts und niemand wird zum Kauf eines Synths der Marke xy genötigt. Zudem, wie und wo und in welchem Preissegment ich in einen Markt eintrete gehört nunmal zum…

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
ynwa am 28.11.2019 11:32 Uhr
@psv-ddv, nein ,stimm so nicht enspricht auch nicht marktwirtschaftlicher und produktionswirtschftlicher Logik, Berhringer hatte früher im HW Synthesizermarkt genau wieviel % Marktanteil ? Soviel zur Marktmacht, genauso stand es mit der Expertise im Schaltungsdesing etc. bei Behringer, was Behringer gemacht hat ist keine Raketenwissenschaft, sie haben einfach ihr grundsolides Kaufmännisches…

Wird man reich mit einem Oktoberfest-Hit?

Profilbild
ynwa am 21.09.2019 19:25 Uhr
Nichtsdestotrotz ist es leistungsloses Einkommen, ein Bäcker verdient nur wenn er tagtäglich sein Brötchen backt , nur so als Beispiel.

Kann es überhaupt einen 100%igen Klon geben?

Profilbild
ynwa am 20.09.2019 10:12 Uhr
Definiere 100% funktionell identisch? das ist ehrlich gesagt heiße Luft, unter dem Attribut funktionell ist nach deiner Logik ein BMW ein Klon eines Audi , beide sind 100% funktionell identisch , beide fahren motorgetreiben .

Kann es überhaupt einen 100%igen Klon geben?

Profilbild
ynwa am 20.09.2019 10:06 Uhr
Sorry das ist Quatsch, siehe Generika im pharmazeutischen Bereich. Sicherlich Behringer hat sich bei Farb und Formgebung der TR-808 angelehnt, so what? Hat sich schon jemand über Elektron echauffiert, dass sie sich ganz offensichtlich beim "Braun" Design bedient haben.? Letzendlich entscheidet der Markt und Du argumentierst tatsächlich mit Moral?
X
ANZEIGE X